• Hauptstr. 52
    Rodenkirchen

• Qype User Kölner…
    14.9.2012

Absolut geldgieriger Schuppen.
    Ich habe mir heute ein iPhone 5 bestellt. Zuerst war ich am grubeln ob ich es online bestellen soll oder im Vodafone Shop Rodenkirchen.
    Zuerst rief ich im Vodafone Shop Rodenkirchen an um mich informieren zu lassen, dort war Herrn Gel aber nicht anzutreffen sondern eine Vertretung.
    Nach dem Telefonat entschloss ich mich das Gerät online zu bestellen. Nach 20 Minuten dann der Rückruf von Herrn Gel.
    Bisschen geplaudert, bla bla bla. Nachdem ich dann mitteilte, dass ich das Gerät schon online bestellt habe, sagte er mir das ich keinen Anspruch mehr auf Service in seinem Laden hätte. Und das in einem ziemlich unfreundlichen Ton.
    Das Gespräch verlief nach meiner Aussage dann relativ schnell. Ich bedankte mich dennoch ziemlich höflich und herrn Gel in etwa so Mhhh, bitte. Ich darauf hin dann Auf wiederhörn. Er: Jap, Tschö.
    So eine Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt, nur weil man einmal keine Provision bekommt. Ich meine meine Familie und ich haben in diesem Laden schon 4 iPhones gekauft. Und einem den Anspruch auf den Service zu verbieten, ist das möglich?

• Qype User Rodenk…
    5.4.2012

Bei Vertragsabschluss, war er noch nett & freundlich, nachdem ich nach Vertragsabschluss noch eine Frage hatte, war es vorbei mit der freundlichkeit! Ich wollte eine einfache Tarifauskunft zu meinem aktuellen IPhonevertrag haben,diese Information konnte bzw. wollte man mir vor Ort nicht geben! Herr Gel (Vodafonemitarbeiter), verwies mich zur Vodafone-Kundenhotline," hier würde ich Auskunft bekommen!" Nachdem ich anmerkte, was das für ein schlechter Kundenservice ist, nämlich gar keiner, verwies mich Herr Gel aus den Geschäft! Sowas habe ich noch nicht erlebt, wollte eigentlich auch noch mit dem DSL Vertrag zu Vodafone wechseln, das werde ich mir, bei so einem schlechten Kundenservice noch mal überlegen!