Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Hauptstr. 52
    50996 Köln
    Rodenkirchen
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0221 94655914

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Kölner…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    1.0 Sterne
    14.9.2012

    Absolut geldgieriger Schuppen.
    Ich habe mir heute ein iPhone 5 bestellt. Zuerst war ich am grubeln ob ich es online bestellen soll oder im Vodafone Shop Rodenkirchen.
    Zuerst rief ich im Vodafone Shop Rodenkirchen an um mich informieren zu lassen, dort war Herrn Gel aber nicht anzutreffen sondern eine Vertretung.
    Nach dem Telefonat entschloss ich mich das Gerät online zu bestellen. Nach 20 Minuten dann der Rückruf von Herrn Gel.
    Bisschen geplaudert, bla bla bla. Nachdem ich dann mitteilte, dass ich das Gerät schon online bestellt habe, sagte er mir das ich keinen Anspruch mehr auf Service in seinem Laden hätte. Und das in einem ziemlich unfreundlichen Ton.
    Das Gespräch verlief nach meiner Aussage dann relativ schnell. Ich bedankte mich dennoch ziemlich höflich und herrn Gel in etwa so Mhhh, bitte. Ich darauf hin dann Auf wiederhörn. Er: Jap, Tschö.
    So eine Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt, nur weil man einmal keine Provision bekommt. Ich meine meine Familie und ich haben in diesem Laden schon 4 iPhones gekauft. Und einem den Anspruch auf den Service zu verbieten, ist das möglich?

    • Qype User Rodenk…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    5.4.2012

    Bei Vertragsabschluss, war er noch nett & freundlich, nachdem ich nach Vertragsabschluss noch eine Frage hatte, war es vorbei mit der freundlichkeit! Ich wollte eine einfache Tarifauskunft zu meinem aktuellen IPhonevertrag haben,diese Information konnte bzw. wollte man mir vor Ort nicht geben! Herr Gel (Vodafonemitarbeiter), verwies mich zur Vodafone-Kundenhotline," hier würde ich Auskunft bekommen!" Nachdem ich anmerkte, was das für ein schlechter Kundenservice ist, nämlich gar keiner, verwies mich Herr Gel aus den Geschäft! Sowas habe ich noch nicht erlebt, wollte eigentlich auch noch mit dem DSL Vertrag zu Vodafone wechseln, das werde ich mir, bei so einem schlechten Kundenservice noch mal überlegen!

Seite 1 von 1