1.12.2006

Die Druckerei arbeitet präzise und schnell nach den Angaben des Kunden.

Auf Zufriedenheit wird dabei sehr viel Wert gelegt.

Ich hatte nie Probleme bei meinen Aufträgen und kann Hinzke uneingeschränkt empfehlen.

• Qype User capita…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    4.6.2008

Leider kann ich mich aus meiner (zugegeben einmaligen) Erfahrung nicht dem positiven Eindruck anschliessen. Hier wird Qualität und Service leider sehr klein geschrieben (~4 Pt.) - eine berechtigte Reklamation wurde als Eigenverschulden abgeschmettert. Das hier auf Zufriedenheit wert gelegt wird kann ich somit überhaupt nicht nachvollziehen - für mich war das Verhalten eher mit Friss oder Stirb zu bezeichnen und auch keine Spur von Kulanz war zu erkennen. Ich neige eigenlich nicht dazu hier auch mal richtig drastisch zu werden aber das was ich mit Hinzke erlebt habe, kann man leider auch nicht schön reden.

• Qype User dagobe…
    • Eutin, Schleswig-Holstein
    2.10.2010

Auch ich habe mit Hinzke stets gute Erfahrugen gemacht. Meine "Kleinaufträge" wurden stets pünktlich und auch technisch in guter Qualität asgeführt. Preislich befindr sich die Druckerei im Mittelfeld.

• Qype User RASchm…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    3.2.2012

In der Spontanität schlägt Hinzke heute Menne. Qualität gut. Danke für die Erste Hilfe.