• Ludwig-Wilhelm-Str. 10
    76131 Karlsruhe

9.1.2012

Für Volleyball-Fans in KA schon längst eine Institution. Man kann ein geballtes Sortiment an Volleyball-Hardware gleich vor Ort sichten & anprobieren, zudem bleibt fast immer Zeit für ein Schwätzchen.
    Auch als Volleyball-Kontaktbörse (Trainer/Spieler/Verein gesucht) ist das Lädchen keine schlechte Adresse. Ordnungsfanatiker mögen sich eventuell an der Kruschteligkeit des Ladens stören  andererseits: solange Christian findet was man sucht Die Preise empfinde ich als absolut fair. Sicher mag es im Internet manchmal billigere Netto-Preise geben aber dafür hat man dort zusätzliche Versandkosten, kann nicht anprobieren, hat Mehrkosten/Mehraufwand beim Umtausch und letzten Endes ist mir das Lädchen einen moderaten Mehrpreis auch einfach wert.

• Qype User Chriss…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    20.7.2009

Das Volleyball-Lädchen bietet alles rund um Volleyball. Von Schuhen, über Bälle und Schoner, bis hin zu Netzen und sogar den Bau von Beach-Volleyball-Plätzen, kann man alles bekommen. Der Besitzer ist kompetent und hilft gerne bei exotischen Wünschen. So konnte er mir letztens ein Exemplar eine Schuhes besorgen, das ich sonst nicht mehr bekommen konnte. Als Nebenerwerb betreibt der Besitzer einen Hermes-Paketshop. Einzig bei den Öffnungszeiten müsst ihr aufpassen, die sind recht eigenartig