• Qype User hpscha…
    • Rosengarten, Niedersachsen
    12.6.2009

Vollmers ist eine Kunstschmiede in Rosengarten-Nenndorf, die nach Wunsch vermutlich alles anfertigt, was man aus Eisen, bzw. Stahl so machen kann. Vor der Schmiede sind einige Ausstellungsstücke zu finden, die hauptsächlich der Gartengestaltung dienen (z.B. Zaunelemente, Tore und Pavillons).

Ich habe mir von Vollmers vor zwei Jahren ein schmiedeeisernes Treppengeländer für eine Innentreppe in meinem Haus anfertigen lassen. Die Auswahl an Formen und Gestaltungsmöglichkeiten war fast unbegrenzt und die fachliche Beratung vom Inhaber der Schmiede war excellent. Der Einbau verlief schnell und unproblematisch wir haben die Handwerker morgens ins Haus gelassen und als wir nach der Arbeit nach hause kamen war das Geländer installiert und es gab keine Arbeitsrückstände das ist wirklich bemerkenswert, da wir auch schon Handwerker erlebt haben, die ihren Arbeitsplatz mehr als chaotisch hinterlassen haben.

Ich kann die Kunstschmied Vollmers uneingeschränkt weiterempfehlen.