Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    30.5.2010
    Erster Beitrag

    Mandelhörnchen-Report 1. Teil:
    das Hörnchen von von Allwörden

    Gekauft bei der v. Allwörden Filiale im neuen Famila-Center in Reinbek am 29.05.2010.

    Ein kurzes, aber dafür dickes und breites Hörnchen mit sehr reichlicher Bemandelung :) welche zudem auch noch schön knackig ist. Die Enden sind in Zartbitter-Kuvertüre getaucht, das Äussere ist knusprig aber nicht hart, innen ist die Masse angenehm weich.

    Leider ist das Bittermandel-Aroma in der Füllung etwas zu intensiv, was mir auch bei früher hier gekauften Hörnchen bereits aufgefallen ist.

  • 1.0 Sterne
    8.12.2011

    Es gibt so Plätze, da kauft man einmal und dann, zumindest sehr lange, nicht mehr.
    Und diese Allwördenfilliale ist so eine.
    Erst bekommt man auf die Frage, ob sie denn auch ein Halbes mit Mett hätten, recht pampig erklärt, nee, nur was man sieht.
    Dann nimmt man wohl oder übel was anders und stellt dann zu Hause fest, das das Brötchen vom Belag so weit aufgeweicht, wenn gar nicht schon aufgelöst ist, das es ungeniessbar ist.
    Nee, die Filliale mag mich zwar mal wieder sehen, aber auch nur, weil ich vorbei gehe.

Seite 1 von 1