• Qype User LilaLa…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    12.12.2008

Zwar habe ich selber noch nichts bei Frau Kaul gekauft, habe jedoch schon des Öfteren meine Mutter in das Eilper Geschäft begleitet.
    Der Laden ist eher klein, und hat daher eine begrenzte, dafür aber umso schönere Auswahl an Wäsche und Bademoden. Das Zielalter der Kundinnen dürfte so ab 30+ liegen, also nichts für die ganz jungen. Preislich gesehen liegen die Stücke im Mittelfeld, man sollte nicht erwarten, ein schönes Wäscheset für 20EUR zu bekommen, muss jedoch auch kein Monatsgehalt opfern. Positiv ist auch die Qualität der Waren, und nach vielen, vielen Waschgängen sehen und sitzen sie wie beim ersten Anziehen (sagt zumindest meine Mutter).
    Besonders schön, und auch ausschlaggebend für meine Bewertung sind 1. die ausgezeichnete Beratung, die Frau Kaul den Kundinnen zukommen lässt und 2. die Möglichkeit, sehr schöne Wäsche auch in sehr großen Größen zu bekommen, da in normalen Geschäften ja spätestens bei D Schluss ist. ;-)

• Qype User aus-ha…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    27.7.2011

Ich dachte immer,Kaufhausabteilungen bieten ausreichend Auswahl an und aussuchen, anprobieren könnte ich alleine.

BIS ich endlich bei Frau Kaul und Ihren Kolleginnen gelandet bin.

So eine gute Beratung habe ich noch nie erlebt. Überwinden muss man sich natürlich zuerst , seine Problemzonen offen zu besprechen.

Aber danach kann man alles ruhig den Damen dort überlassen.

Man bekommt eine riesige Auswahl an passenden Wäsche- und Bademoden in die Kabine gereicht ,sofort Auskunft über die Passform und ggf neue Größen, wieder in riesiger Auswahl.

Ich kann behaupten , noch nie so gut sitzende, hübsche BHs besessen zu haben.

Meine Freundinnen haben schon immer von diesem Geschäft geschwärmt, so richtig geglaubt habe ich es nicht.

Heute kaufe ich nicht mehr woanders.

• Qype User sonne0…
    12.8.2011

Hallo! Ich habe den Laden Anfang 2010 als Tipp erhalten und bin begeistert!! Ich fahre extra aus Düsseldorf hin, denn irgendwo bin ich bis jetzt so gut betraten worden und zufrieden gewesen.

Gerade für Frauen mit mehr Körbchen oder etwas zu wenig Körbchen ist das Geschäft von Frau Kaul spitze.
    Sehr goße Auswahl und sehr gute Preise! Auch Bademode (tolle Sachen!) und unglaublich gute Sport-BHs!
    Ich (28 Jahre) kaufe dort nur noch UND sehr gerne und meine Mama (59 Jahre) nun auch. Alle meine Freundinnen schwören mittlerweile auf diesen Wäscheladen, da er die Problemzonen der Frau super verpackt und man verlässt immer mit einem Lächeln den Laden
    Super ist auch ein Gutschein oder die Telefonbestellung falls man einen BH einfach noch einmal möchte (andere Farbe etc.) Kostenlos bestellen und verschicken und innerhalb von einem Tag im Briefkasten
    Am besten einen Termin vorher machen, da der Laden gut besucht ist.
    SUPER!!!
    PS: Am Besten man kommt ohne Mann vorbei und überrascht ihn später

PPS: Ich habe bei Qype noch keinem Laden 5 Sterne gegeben, als das heißt was :-)