• Qype User ple…
    • Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
    3.5.2011

Spielplatz, innen, immer trocken, Kinder spielen gerne hier, Mama und die Freundin sitzen in Imbiss, viel Zeit, sprechen, essen Currywurst mit viel scharf, alles gut, bisschen teuer 5,90 EUR 2x Kind und 2,90 EUR Mama und Currywurst und Pommes und Cola und alles

• Qype User andrea…
    • Burglengenfeld, Bayern
    27.2.2011

Ein schöner Indoor-Spielplatz. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die vielen Spielgeräte sind immer sehr sauber und sehr gut gepflegt. Das Angebot an Spielsachen ist abwechslungsreich und übersichtlich in der Halle platziert. Es ist für jede Altersgruppe, bis ca. 11 Jahre, etwas dabei. Das Angebot im Gastrobereich ist groß und preisgünstig. Insgesamt ist es einen Besuch wert. Man kommt danach gern wieder.

• Qype User Shoppi…
    • Nürnberg, Bayern
    16.2.2012

Ich kann dem nicht zustimmen , ich finde zwar schon das es viele Spielmöglichkeiten gibt und es ist ist wirklich ein oder zwei mal im Jahr ganz lustig. Aber : die Toiletten und die Wickelmöglichkeit ist schmutzig und riecht sehr unangenehm, das Essen ist ok aber ein bischen zu teuer und die Belüftung ist ein graus . Wie gesagt ein bis zwei mal im Jahr ok aber ansonsten lieber mal ins Museum oder doch raus gehen bei schlechtem Wetter .