19.1.2012

Die Fa. Wagner ist seit vielen Jahrzehnten als Getränkegroßhändler, vor allem für die Gastronomie, bekannt. Aber auch als Privatperson kann man unter dem breiten Angebot wählen. Ausgezeichnete Weine aus Österreich und auch aus dem Ausland, Sekt und Prosecco, Spirituosen und Alimentari aus Italien, wie z.B. Pasta, Sugo, Olivenöl oder Gewürze  all das bekommt man im 2010 neu erbauten Weinshop Wagner in Oberweis / Laakirchen. Regelmäßig findet man im Shop attraktive (Sonder-)Angebote, wobei Themenschwerpunkte im Mittelpunkt stehen. So wurden unter dem Motto Reif für die Insel Weine aus Mallorca und Sizilien bzw. unter .sag nie Cognac zu ihm die besten Cognacs vorgestellt. Besonders gerne nutze ich die Bestellung über Internet und die Lieferung per Post  ab einem Einkaufswert von EUR 100, ist der Versand sogar kostenlos.