10.8.2012

Einfach nur den Tisch mit Vorspeisen vollstellen lassen und geniessen.
    Man muss manchmal etwas warten und von klassischer Gastrionomie Knigge hat der Service keinen Schimmer, aber darum geht es hier auch nicht: Entspannte Atmosphäre in tollem Ambiente und SEHR gutes Essen zu faiern Preisen.
    Yassas!

13.9.2010

Das El Greco ist ein sehr nett eingerichtetes griechisches Restaurant mit umfangreicher Speisekarte. Meine Lieblingsvorspeise, gegrillte Pepperoni mit Knoblauch gibt es bereits für 3EUR. Auch der gemischte Vorspeisenteller ist reichlich belegt und sehr lecker. Das Bifteki mit Pommes gibt es für etwa 8EUR, 2 ganze Sepia mit Gemüse und Reis für 10,50EUR.
    Auch die anderen Gerichte am Tisch waren geschmacklich und optisch erste Klasse.
    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Im Sommer kann auch sehr schön auf der Terasse sitzen.

• Qype User bike6…
    • Schwetzingen, Baden-Württemberg
    26.7.2013

Das Essen war geschmacklich in Ordnung.
    Leider hat es mir den Appetit ziemlich verdorben als ich auf meinem Salatteller
    (leider nachdem ich den Salat gegessen hatte :-/ )
    eine kleine MADE habe fröhlich krabbeln sehen.
    Kann ja mal passieren bei dem warmen Wetter
    ABER: weder die Bedienung die ich darauf hingewiesen habe hatte es nötig sich zu entschuldigen,
    noch kam irgendeine andere Reaktion von der Küche, Geschäftsleitung o.Ä.
    Man hat den Vorfall einfach ganz dezent unter den Tisch gekehrt.
    Sowas geht gar nicht.
    Der Service ist sowiso schlecht, die Bedienungen machen immer einen gestressten Einddruck und sind undfreundlich, aber das mit der MADE war dann das berühmte I-Tüpfelchen.
    Ich kann das El Greco / Waldhaus aus diesen Gründen absolut NICHT empfehlen.

• Qype User Anders…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    7.7.2011

Der Besuch im El Greco hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, gemütlich und doch modern eingerichtet. Mehrere kleinere Räume machen das Ambiente gemütlich und kuschelig. Leider hat es geregnet aber die Terassen laden ebenfalls zum Verweilen ein. Da wir zu mehreren dort waren, konnten wir sehr viele verschiedene Gerichte und Vorspeisen probieren und jedes war ein Genuss. Qualität und Preis sind hier mehr als gerechtfertigt. Ein Nachtisch, hätte zwar nach der üppigen Mahlzeit nicht mehr sein müssen, aber verkneifen konnten wir uns die klassisch griechischen Nachspeisen nicht - gottseidank :-).

• Qype User renest…
    • Hemsbach, Baden-Württemberg
    28.1.2011

Top Preis / Leistung

• Qype User dieane…
    2.2.2013

Wir waren mit einer Gruppe zum Geburstag meiner Mama dort, haben gut gegessen und getrunken und uns in der netten Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Ich hatte das wirklich sehr gute Filet und freue mich auf den nächsten Besuch in meiner alten Heimat wenn wir bestimmt wieder im Waldhaus einkehren werden.

• Qype User yellow…
    • Ketsch, Baden-Württemberg
    10.8.2011

Wir bezeichnen uns als treue Gäste. Bislang waren wir auch immer sehr zufrieden. Unser heutiger Besuch war allerdings die Krönung. Sieben Personen hatten um 13:00 Uhr einen Tisch reserviert. Bis nach unserem Hauptgang, welcher gegen 14:00 Uhr serviert wurde, war auch alles in gewohnter Qualität. Doch dann sollten wir auch die Seite erleben, welche uns zeigte, daß ein Restaurant es nicht mehr nötig hat. Gegen 14:25 wollten alle noch ein Dessert bestellen. Die Antwort vom Kellner war der Hammer: die Küche ist bereits geschlossen, außerdem haben wir viel Ware bekommen die wir noch verräumen müssen. Und später haben wir noch eine Gesellschaft, warum wir jetzt keine Zeit mehr haben.

Als wir das Lokal verlassen haben, waren noch einige Tische besetzt. Hmmm!?.also wir können hier keine Empfehlung aussprechen. :-(

• Qype User Ennyb8…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    4.3.2013

Essen super wie immer, jedoch sagte man uns beim bezahlen das wir nicht mit Karte zahlen können denn das Gerät hat mal Verbindung und mal nicht !?! Das sollte in Ordnung gebracht werden. Am besten genug Bargeld mitnehmen. Ansonsten gut !

• Qype User wagner…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    7.2.2010

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Nachspeise Galaktobouriko (oder so ähnlich) ist galaktisch gut. Unbedingt reservieren.

• Qype User Lillyr…
    • Hockenheim, Baden-Württemberg
    22.7.2013

Wir waren gestern zum ersten mal im Waldhaus zum essen,da ich einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.Zum Glück hatten wir reserviert,denn der Biergarten war voll.Was natürlich auch an dem super Wetter liegt.Die nettigkeit des Personals lässt allerdings zu wünschen übrig.Einer läift einfach an den Gästen vorbei ohne auch mit dem Kopf zu nicken.Das ist ist ganz in Ordnung,aber der Service ist,gerade bei so einenm heissen Wetter mehr als unzureichend.Ausserdem haben wir fast eine Stunde auf unsere Hauptspeise warten müssen.Auch wird man nicht gefragt ob man noch etwas trinken möchte,man muss mit winken auf sich aufmerksam machen und das bei diesen Temperaturen.Als es ans bezahlen ging,dann das nächste.Der nette Kellner hat nicht mal gefragt ob wir getrennt ( waren zu viert ) oder zusammen zahlen wollen.Die Rechnung wurde einfach nur auf den Tisch gelegt und er war verschwunden.Allerdings gibt es dort auch nettes Personal.Das bezahlen hat dann auch geklappt.Ob ich das Lokal weiterempfehlen würde,weiss ich nicht.Wir werden allerdings nicht mehr hingehen.Für diesen einen Abend war es ok,aber ansonsten nein danke.

• Qype User jnmobi…
    • Walldorf, Baden-Württemberg
    15.10.2012

Essen gut  aber leider wird nicht, wie in Karte ausgeschrieben, Coca Cola ausgeschenkt sonder Billig-Cola (und das ist nicht mal Pepsi). Ich habe nach dem Geschmackserlebnis gleich bei der Bedienung reklamiert, aber die meinte nur dass Sie dafür nicht zuständig wäre. Ich habe es versucht Ihr noch einmal beim bezahlen zu erklären, aber konstruktive Kritik konnte Sie leider nicht ab. Schade eingentlich.