18.10.2012

Hier waren wir vor einem Jahr.
    Ein schönes Hotel. Die Zimmer sind modern und sauber.
    Wir haben sehr wohl gefühlt. Das Frühstück bot alles was wir zum genießen brauchten.
    Und Abends das Tiramisu im Restaurant  zum sterben lecker.
    Ich habe keine Ahnung, warum es nur 3 Sterne hat.
    Das Hotel hat alles, was wir für ein paar Tage entspannter Erholung brauchten.
    Die Angestellten des Hauses waren alle sehr liebenswürdig.
    Die schöne Landschaft gibt es gratis dazu.
    Thermen in der Nähe erfüllen weitere Wünsche.

4.10.2008

Auf dem Weg nach Ungarn wollten wir eine Zwischenstation einlegen. Für mich ist der Weg in einem Rutsch bis zum Balaton zu weit. Ein wenig im Netz gestöbert und meine Frau hat dieses Hotel gefunden und gebucht. Nur eine Nacht-- kein Problem! Das Navi brachte uns ans Ziel und wir trafen auf nette Leute, ein neues gepflegtes Haus mit einer sehr guten Küche. Unser Zimmer war großzügig, hatte eine große seperate Dusche, helle bequeme Toilette und einem Wohnraum mit einem neuen Bett.
    Ein Schreibtisch, Fernseher und eine Sitzecke gab es auch.
    zZ. wird der Wellnessbereich ausgebaut. Links ums Haus herum kommt man zur Himmelsleiter. Eine hohe Treppe mit unzähligen Stufen führt zu einem Wanderweg. Von hier kommt man nach Altenberg und zum Besucherbergwerk.
    Nach einem ausgiebigen Spaziergang genossen wir das Abendessen in gemütlicher Atmosphäre, trotz einer Geburtstagsgesellschaft wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Essen war ausgezeichnet und der Preis sehr angemessen. Zum Frühstück am nächsten Morgen gingen wir schon sehr zeitig, da ein langer Weg vor uns lag. Das Buffet war mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, sehr verlockend angerichtet und wohlschmeckend. Wir langten kräftig zu und machten uns danach auf die Fahrt ins Land der Magyaren.