Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    29.4.2012

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sauberen Zimmern. In Erinnerung sind mir vor allem der große Wellnessbereich und das vorzügliche Restaurant geblieben.
    Vom Hotel aus kann man viele Tagestouren ins Erzgebirge unternnehmen. Die Mitarbeiter der Rezeption sind beim Planen und Beschaffen von Informationen gerne behilflich.
    Ich kann dieses Hotel ohne jede Einschränkung empfehlen.

  • 5.0 Sterne
    16.9.2011
    Erster Beitrag

    Die Kreuztanne ist ein traumhaft idyllisch gelegenes Hotel fernab von städtischer Hektik.
    Der Ausblick auf das Bergpanorama entspannt sofort, angebotene Massagen, Sauna und Kneipp-Trimm-dich-Pfad runden die Wellnessangebote ab.
    Das Haus ist überraschend groß, aber nicht so groß, dass es anonym wird.

    Der traditionelle Stil des Hauses und der Gaststube wird ergänzt durch moderne Technik und Sitzecken.
    Für meinen Geschmack könnte es etwas moderner sein, aber es wirkt nicht abgewohnt.
    Mit Vodafone hatte ich absolut keinen Empfang, dafür bietet das Hotel kostenlos WLAN an.
    Unsere Tagung fand in einem sehr modernen, keinen Raum statt, der wohl auch für Hochzeiten genutzt wird.
    Die Mitarbeiter waren ausnahmslos herzlich, freundlich und engagiert.

Seite 1 von 1