26.12.2013

Wir waren in der Mühle am ersten Weihnachtsfeiertag zu Gast. Selbstverständlich sollte man an diesem Datum bestellen, dass wir auch ca. einen Monat davor gemacht hatten.
    Ein freundlicher Herr begrüßte uns am Eingang und wies uns einen schön gedeckten Tisch zu. Gleich darauf kam der  Service und nahm die Bestellung auf. Es gab unterschiedliche Biere vom Fass, für jeden Geschmack etwas. Die zarte Roulade wurde mit frischen Klößen serviert. Der Zander wurde mit einer interessanten weissen Soße an kleinen Pellkartoffeln und frischen, kurz gedünsteten Gemüse angerichtet. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und war auch reichlich.
    Abgerundet wurde das Mahl mit einem Spekulatius Eis.
    Fazit: Gerne wieder und danach ein schöner Spaziergang durch die herrliche Umgebung.

14.1.2007

Dieses Wadhotel liegt in einem sehr schönen Tal. Man kann nach einem romantischen Spaziergang noch in einem einfachen, aber sympatischen Restaurant einkehren, um sich bei bodenständiger thüringer Küche wieder zu kräftigen. Die Umgebung lädt wirklich zum Kraft tanken ein - herrlich ruhig und Sauerstoff pur.

3.4.2012

Wieso nur 3 Sterne, wenn doch alles so gut ist? Die Küche ist sehr gut, das Bodenpersonal super freundlich, jetzt sind wir mal auf die Massagen gespannt Details folgen.