21.5.2009

waldorfkindergarten-bad-…

Ein kleiner eingruppiger Kindergarten in schöner Lage im Rheinviertel bietet in überschaubarem Ambiente für Kinder einen idealen Platz zum Aufwachsen. Betreut werden die Kinder von einem Erzieher und einer Erzieherin, die gemäß waldorfpädagogischer Ansätze arbeiten. In der Elterninitiative ist Mitarbeit erwünscht, damit sich die Kinder in ihrem "Reich" entfalten können. Anmeldung ganzjährig möglich, zumeist nur wenige Plätze in diesem beliebten Kindergarten frei. Anfragen lohnt sich!

23.12.2013

Lage und Villa sind wunderschön.

Schade, dass man jenes Urteil nicht auf den Kindergarten selber beziehen kann!

nicht zu empfehlen!

• Qype User bauhau…
    8.8.2012

ein durch und durch seelenloser und unharmonischer kindergarten.
    die leiterin selber ist weltfremd und schwebt auf ihrer eigenen, affektierten eso wolke.
    da wir mittlerweile in einem anderen waldorfkindergarten sind,welcher
    das komplette gegenteil repräsentiert fälle ich dieses harte urteil!
    absolut nicht empfehlenswert und mit dem namen rudolf steiners wird hier
    schindluder getrieben- denn hier wird NICHT JEDES KIND NACH SEINEN SCHWÄCHEN UND STÄRKEN BEHANDELT und eine nestwärme kann hier gar nicht erst aufkommen.
    ein no go!!!!es war ein albtraum!!!(wir waren nicht die einzigen die diese meinung geteilt haben, wie sich am ende herausstellte..)