24.3.2012

Wir waren am Samstag mittag mit einer größeren Gruppe in der Waldschänke Führung essen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde in angemessener Zeit serviert. Die Qualität war gut, die Zutaten offensichtlich frisch. Gute deutsche Küche, aber nichts extravagantes. Der Gastraum ist zwar etwas abgestaubt und die Tischdeko etwas kitschig, insgesamt haben wir uns aber wohlgefühlt.

• Qype User Brummi…
    • Nürnberg, Bayern
    10.5.2012

Als erstes überzeugt die Aussicht. Schön am Hang gelegen, schaut man über das Tal und kann es auf der Terrasse aushalten. Innen sieht es schon anders aus. Mobiliar aus den 90ern mit längst überholten Polstermustern muss man schon mögen, um sich hier wohl zu fühlen.
    Das Essen ist passabel, nicht außergewöhnlich. Vegetarisches findet sich nur in Nudeln oder im regionalen Handkäse oder Kochkäse, den es nur kalt gibt. Beides passabel, aber absolut keine Bringer. Preise sind mittelmäßig, wobei das Bier in 0,4l-Gläsern den Geldbeutel nicht schont.
    Während im Nebenraum die Landbevölkerung einen typischen 70. Geburtstag mit allen Klischees feiert, wartet man noch ein bisschen aufs Zahlen an der Theke. Schöne Aussichten sind eben nicht alles

12.5.2008

Eigentlich nett an einem Hang gelegenes gut bürgerliches Gasthaus mit nettem Personal, allerdings waren das auch schon die beiden positiven Punkte. Die Spargelcremesupper (für 3,10) war nur lauhwarm, der gemischte Salat enthielt Karotten-, weisse Bohnen und Weisskrautsalat aus der Konserve und das Steak Jäger Art (für 12,70) mit Pommes war auch mit Dosen Champignons garniert und die Pommers in einer dünnen Jägersosse verweicht, war somit leider nix. andere Gerichte mögen den anderen Gästen wohl besser geschmeckt haben