3.5.2014

Waren zum Spargelessen. Haben eine Spargelplatte für 2 Personen ausgesucht. Das Essen war hervorragend und reichlich und der Service sehr nett. Das Lokal kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Preise sind zwar nicht günstig aber die Leistung stimmt zu 100%!

• Qype User pasteu…
    • Fislisbach, Schweiz
    5.7.2009

Hallo Leute,
    mir hat das Essen in der Waldschenke gut gefallen. Ein Highlight war der Dessert-Essig, den man aus einer ganzen Reihe Sorten auswählen kann. Ein etwa fingerhutgrosses Gläschen wird eingeschenkt und schon läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Lecker! Tolle Erfahrung.
    Achtung: Kreditkarten werden nicht angenommen  das wurde uns beinahe zum Verhängnis. Wir haben uns schon tellerwaschend in der Küche befürchtet.
    Meine Note: Empfehlenswert

29.11.2008

Direkt zwischen dem Miniaturland und Campingplatz am Stausee gelegen erwartet man keine kulinarischen Höhenflüge; diese bietet die Waldschenke zwar auch nicht, aber die schwäbische Küche ist recht ordentlich und relativ günstig. Ein Ausflug zum Stausee mit Einkehr in der Waldschenke ist eines der Highlights der Region.

Es gibt viele Plätze auf der Terrasse mit Blick auf den See, die bei schönem Wetter am Wochenende auch voll belegt sind.

• Qype User armins…
    • Horb am Neckar, Baden-Württemberg
    30.8.2012

Schöne Lage , nur was getrunken , Bedienung schnell und freundlich

• Qype User thomas…
    10.5.2013

Ich war hier mit einer ganzen Gruppe von Oldtimerfreunden. Der Service ist fix und freundlich. Mein Argentinisches Steak butterzart und perfekt auf den Punkt gebraten. Die hausgemachte Sauce zur Ofenkartoffel hatte eine leichte Schärfe und genau die richtige Würze. Seehr empfehlenswert.

• Qype User Matte…
    • Rottweil, Baden-Württemberg
    31.10.2010

Sehr empfehlenswertes Restaurant der gehobenen Klasse.

Jede Woche bietet die Waldschenke ein anderes Online-Essen an, für 10EUR ein komplettes Menue. Man muß bei der Bestellung nur sagen: Onlineangebot der Woche.

Bediendungen sind sehr freundlich und schnell.

Essen kommt sehr schnell auf den Tisch.

Alles ist sehr sauber und angenehme Atmosphäre.

Man kann alles abrunden mit einem kleinen Rundgang unten am Schömberger Stausee.

Auch Familien mit Kindern werden hier sehr gerne gesehen und gut bedient.

• Qype User tigger…
    • Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
    14.8.2010

Haute Cuisine der schwäbischen Küche: wir haben das Rommantik-Menü genossen. Neben GUTbürgerlicher Küche blitzen kulinarische Highlights auf, die hier nicht erwartet werden. Schaut man sich die speisen auf den Nebentische an, so ist es ratsam mit einem deftigen Hunger zu kommen. Das Personal ist sehr freundlich und flink. die Menge an Servicekräften erfüllt jeden Wunsch sofort und ist auch für Späße zu haben. Für Familien mit Kinder ein lohnenswerter Ausflug durch das miniaturland und Spielplatz. Wir kommen wieder!