10.7.2011

Sehr zuvorkommender Kellner, gutes und üppiges Essen, großartiges Ambiente für einen Griechen.

Sind durch Zufall auf das Waldschlößchen gekommen und werden sicher erneut vorbeischauen.

• Qype User Saraho…
    • Leimen, Baden-Württemberg
    16.5.2009

Ich war vom Waldschlößchen leider auch etwas enttäuscht - das Ambiente wunderbar und total süß von außen, auch innen ist es schön eingerichtet.

Leider ist der Service nicht sehr gut es hat sehr lange gedauert bis das Essen kam und dann musste man als Gast total aufpassen, dass man den Elbogen usw. vom Kellner nicht ins Gesicht bekommt, während er die Teller am Tisch abstellt - sehr anstrengend und unpassend

Die Qualität des Essens entspricht auch nicht den Preisen: Es ist sehr fett und mit viel Sahne usw. viel zu große Portionen und alles in allem sehr schwer im MAgen

Schade!!

• Qype User -Sandr…
    29.1.2012

Wir waren das erste Mal dort über den Schlemmerpass.
    Das Restaurant war gut belegt, sodass es sicherlich gut reserviert zu haben. Der Raum ist RIESIG und vor allem hoch, Stuck an den Decken, insgesamt schön gemacht. Im Sommer kann man wohl auf der Terrasse sitzen.
    Der Keller  sehr freundlich  hat alles gut und zügig erledigt, er kommt auf häufiger an den Tisch um zu fragen ob alles in Ordnung ist.
    Insgesamt war das Essen okay. Die Suppe hätte heißer sein können, der Spieß war sehr zäh  aber  das Gyrosfleisch wirklich sehr gut. Am Salat könnte man noch arbeiten, aber dieser war auch okay. Insgesamt gibt es wirklich sehr viel Auswahl auf der Karte, mittlere bis gehobene Preise.
    Wir kommen bestimmt wieder.

• Qype User Blackc…
    25.7.2011

Ambiente ok.

Essen mittelmäßig sehr fett und etwas überzogen.

Bedienung sehr unfreundlich.

Die Stühle sind für maximal 30 Minuten Sitzen ausgelegt.

Sehr heruntergekommene Bestuhlung.

Schade. macht von aussen einen super Eindruck.

13.1.2007

Sehr gute deutsche Küche zu angemessenen Preisen.Alles in allem sehr zu empfehlen.

12.12.2006

Sehr leckere deutsche Küche in gehobenem Ambiente zu angemessenen Preisen. Empfehlenswert.

• Qype User tinada…
    • Griesheim, Hessen
    20.3.2011

Sehr gut Küche, also ich meine eher mediterranes Essen, nicht deutsch. Aber lecker, freundliche Bedienung und Preise okay!

• Qype User Loveti…
    • Riedstadt, Hessen
    7.1.2012

Wir waren gestern da.
    Der Kellner war auch bei uns sehr zuvorkommend und kompetent.
    Das essen war ein wahrer traum.
    Ein größes und wirklich gutes Rumpsteak war bei uns angesagt mit sehr leckeren bratkartoffeln.
    Als vorspeise hatte ich eine Zwiebelsuppe, die ebenfalls sehr sehr gut war.
    Mein Partner hatte als vorspeise Rindercaspatchio, was ebenfalls wirklich perfekt geschnitten war.
    Die wartezeit war sehr kurz, was uns wirklich verwundert hat.
    Gerade die zeit zwischen den einzelnen gängen war für uns wirklich genau passend.
    Das essen war nicht überwürzt, es war genau richtig.
    Gerade das Steak war ein richtiger traum.
    Da gehen wir gerne wider essen.

• Qype User muelra…
    • Riedstadt, Hessen
    4.8.2012

Jetzt waren wir schon einige Male hier essen und haben gemischte Gefühle.
    Mit Schlemmerblock ist man hier wohl nicht so gerne gesehen. Dieses Gefühl bekommt man unterschwellig mit.
    Ob Versehen oder nicht, meine Bestellung wurde falsch aufgenommen und mir wurde ein teureres Gericht serviert. Dies viel mir leider erst bei der Bezahlung auf. Ich habe mich schon gefreut, dass das Fleisch so zart ist. Es war ja auch Filet
    Es kam schon vor, dass man hier darüber diskutieren muss, was nun geschlossene Gesellschaft ist und was nicht. Ob ein Schlemmerblock angenommen wird oder nicht.
    Sehr schade, dass das schöne Ambiente sein Potential über den Service weitaus nicht ausschöpfen kann.
    Fazit: halber Preis ist noch viel zu teuer, schade.

• Qype User Kyrast…
    31.3.2013

Wir waren bereits einige Male da und sind immer wieder gerne dort. Die Kellner sind kompetent und äußerst freundlich. Auch Sonderwünsche wurden von der Küche bisher immer sehr gut umgesetzt. Der Pfirsich-Prosecco ist als Aperitif sehr zu empfehlen :)

• Qype User dareal…
    30.4.2012

Leider eine Enttäuschung.
    Trotz netter Atmosphäre auf der Terasse des Restaurants mit griechisch-deutscher Küche, konnte uns das Waldschlößchen nicht überzeugen.
    Zunächst hat uns der Anblick der Speisekarte unangenehm überrascht; Statt Deutsch-Griechisch, hatten wir die Qual der Wahl zwischen Multikultigerichten, die unstimmig zusammengewürfelt schienen. Sehr viel Fleisch, eintönige Beilagen und mittelhohe Preise.
    Nach langer Wartezeit kam der Vorspeisensalat, der nichts Besonderes war mit einer nicht definierbaren Jogi-Vinaigrette.
    Auch die Hauptspeise ließ wieder auf sich warten und enttäuschte dann umso mehr.
    Das Gyros für 10,90EUR war fettig, genauso wie die Pommes frites dazu und das Tzatziki. Das Fleisch war qualitativ minderwertig und nicht genießbar. Der halbe Teller ging zurück in die Küche, was vom Service nur abgenickt wurde.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte einfach nicht.
    Wir werden nicht mehr kommen.