• Qype User Klöten…
    16.9.2012

Wir waren jetzt das erste mal mit unseren Kids auf dem Waldspielplatz und waren hellauf begeistert und bestimmt nicht zum letzten mal dort.
    Alles dort ist sehr übersichtlich und es ist für jede Altersklasse etwas dabei.
    Gruss Olly

5.11.2008

Super Spielplatz mit ausgedehntem Klettersteig und Seilrutsche. Direkt nebenan ist auch ein Fußballfeld und ein Fitnesspfad. Außerdem kann man natürlich viel Zeit im umliegenden Wald verbringen.

Einfache Erreichbarkeit mit der Linie 712, Haltestelle Oberrath.

• Qype User lollel…
    15.7.2010

Ein sehr schöner, weitläufiger Spielplatz im Wald gelegen. Toll ist, dass es dort schattig und im Sommer vergleichsweise kühl ist. Die Anlage eignet sich sowohl für kleine als auch für größere Kinder, es gibt eine Seilbahn, einen Klettergarten, viele Sitzmöglichkeiten...

Ein Nachteil ist, dass der Spielsand nicht gewaschen ist und man nach 5 Minuten aussieht wie ein Erdmännchen :-). Auch ist die Parksituation leider wirklich schlecht.

• Qype User chicaj…
    27.12.2010

Ein ausgesprochen schöner Spielplatz, mitten im Wald gelegen. Im Sommer schön schattig :-)

• Qype User blauer…
    • Ratingen, Nordrhein-Westfalen
    26.5.2009

Müllers Wiese heißt der schöne große Waldspielplatz mit großem Sandkasten, Spielhaus und Rutsche neben Klettergelände und weiteren Aktivitäten auf dem fast 9000qm großen Gelände.

Eltern holen sich am Kiosk gegenüber einen Kaffee oder nutzen den Mittagstisch im Restaurant Buschhausen direkt an der Straßenbahnhaltestelle Oberrath.

Leider laufen gelegentlich nicht angeleinte Hunde in der Nähe herum, aber solche Tierbesitzer wird es überall geben, das tut dem schönen Spielplatz keinen Abbruch.

• Qype User daxmar…
    9.4.2012

Ein toller Spielplatz auf dem auch ich schon als Kind gespielt habe ! Lieb wäre mir allerdings , die Eltern würden ihre Kinder mehr zur Sauberkeit anhalten, denn es sollen ja noch viele Kinder diesen Platz nutzen und Spaß haben

• Qype User hella1…
    27.12.2010

Sehr schöner Spielplatz. Hier sind wir oft und gerne. Auch kann man hier tolle Kindergeburtstage feiern.

9.6.2012

Bestimmt der tollste Spielplatz in ganz Düsseldorf. Für Kinder in jedem Alter ein Traum. Ausserdem sehr schön gelegen und wunderbar schattig im Sommer. Absolut empfehlenswert!

• Qype User bämLe…
    3.12.2009

Der Spielplatz ist einfach nur zu empfehlen!

• Qype User DJ197…
    22.12.2011

Der Spielplatz ist sehr schön. Super, dass es ein Fussballfeld gibt wo sich auch fremde große und kleine Kinder finden, um miteinander zu spielen. Leider fehlt meinem Sohn dort eine große Rutsche! Toll ist auch, dass immer wieder neue Geräte dazu kommen und veraltete Teile ausgetauscht werden.