• Qype User WWWisf…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    22.12.2010

Dass für einen Kinofilm gewartet wird bis alle Karteninhaber (naja es waren insgesamt nur 6) anwesend isnd ist wohl einmalig und entspricht dem Charme des Theasters. Wir haben uns gestern Home for Christmas angeschaut.
    Wunderbar.
    Nur im Winter vieleicht ein wenig kalt.

8.4.2010

Eine der besten Adressen in Wiesbaden für gute Musik. Im Spiegelsaal gibt es ein einmalig edel-runtergekommenes Ambiente. Sind hier oft für kleine Konzerte von Solokünstlern oder kleinen Bands.
    Heimelige Atmosphäre und leckerer Wein machen die meist rein akustischen Konzerte zu tollen Abenden.

23.1.2010

Das Walhalla war früher mal ein Kino und ist schon sehr in die Jahr gekommen. Der Kino Saal kann leider nicht mehr genutzt werden. Es gibt dafür den Spiegelsaal in dem regelmäßig Konzerte stattfinden. Dieser Raum ist mit viel Stuck und einen riesigen Kronleuchter ausgestattet. Die Konzerte haben mir bis jetzt immer sehr gut gefallen. Das Programm ist bunt gemischt. Von Hang über Jazz bis hin zum finnischen Tango.