• Qype User lucasH…
    • Kassel, Hessen
    24.1.2010

war ein netter Abend,aber:
    1. das essen war lecker aber zu wenig. für 10EUR erwarte ich mehr Fleisch.
    2. Raucher/Nichtraucher Bereiche sind nicht abgetrennt.
    trotzdem 4/5 Sternen

16.8.2014

schöne kneipe und perfekt für nen absacker. junges publikum, extrem entspannter service (bisschen mehr professionalität wäre doch cool)
    wenn grasovka da wäre, würd ich öfter vorbeikommen!

• Qype User ritsch…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    2.12.2008

Hier ist jeder gut aufgehoben, der es gemütlich mag mit lecker Wein und Essen. Übrigens der Name kommt nicht von ungefähr hier befand sich in der Tat früher mal ein öffentliches Bad.
    Pluspunkt: Im Sommer kann man sein Guiness auch draußen schlürfen. Man trifft hier ein ziemlich gemischtes Publikum und braucht auch keine allzu dicke Geldbörse, selbst wenn sich zwischendurch nochmal der kleine Hunger meldet.

5.4.2012

Das Essen find ich nicht besonders toll. Vielleicht sollte man sich auf einfache Gerichte, die schnell gehen spezialisieren. Wenn es voll ist, ist die Wartezeit doch schon erheblich und zuallererst ist das Warmbad eine Ba  da kann man sich m.E. beschränken. Die Bedienung ist freundlich, das Ambiente urig  die WCs aber, genau wie die Karten sanierungsbedürftig.

• Qype User Sumis…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    14.7.2013

Wenn man nur etwas Trinken möchte, ist man hier gut bedient. Für das Essen muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen und geschmacklich ist es eher mittelmäßig. In erster Linie ist das Warmbad auch eine Bar und kein Restaurant. Das Ambiente ist aber gemütlich, habe hier schon einige lange Abende verbracht. Die Kundschaft ist typisch KTV. Raucherbereich ist am Eingang, als Nichtraucher sollte man also nach hinten durchgehen.

18.12.2011

Gernot Schlange Party . Yeahhhh