• Qype User Rostoc…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    7.12.2010

Auch wir nutzen mit unseren Limousinen Service diese Verbindung.
    Durch die Tags geht es besonder zügig. Keine Wartezeiten. Aber auch die Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn mal etwas nicht klappt, Klingel drücken und es wird schnell geholfen.

Am besten gefällt mir die Ehrlichkeit. Wir sind vor einiger Zeit mehrmals passiert, einmal mit zwei Fahrzeugen direkt hintereinander. 2 Minuten später kam ein Anruf um sich zu vergewissern, dass nicht doppelt gebucht wurde.
    Das nenne ich Service!

13.11.2009

Ich liebe Warnemünde! Um schneller dorthin zu gelangen, fahre ich durch den Warnowtunnel. So brauche ich Rostock nicht weiträumig zu umfahren oder laufe Gefahr, in Rostock im Stau zu stehen.
    Der Warnowtunnel ist die ideale Verbindung, um schnell und sicher ans Ziel zu gelangen.
    Der Warnowtunnel ist die erste mautpflichtige, privatwirtschatlich betriebene Fahrstrecke in Deutschland und ein enormer Beitrag zum Ausbau der Infrastruktur von Mecklenburg-Vorpommern.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich durch das Passieren des Warnowtunnnels wertvolle Urlaubszeit gewinne und bequemer an mein Ziel gelange.
    Für eine einfache Fahrt zahlt man mit dem PKW 2,50EUR; in den Wintermonaten reduziert sich der Preis.
    Nutzt man den Warnowtunnel reglmäßig, gibt es ermäßigte 10er-Karten.

3.10.2011

Wir wollten anschließend von Warnemünde zu Karls Erdbeerdorf nach Rüvershagen fahren. Unser Navi führte uns durch den Warnow-Tunnel.

Wir dachten, dass wir einfach durchfahren werden, weil teuerer als in Lübeck 1,30EUR pro Tour) wird es ja wohl auch nicht kosten. Aber weit gefehlt, als wir an der Kasse standen haben wir es kaum geglaubt.

3.20 EUR wollten die doch glatt von uns haben. Kein Wunder das der Tunnel

der größte Reinfall in Mecklenburg Vorpommern ist. Warum sollte man bei

den Preisen da auch durchfahren wollen. Naja, Auswärtigen passiert es ja.

:-) Ob man sich dadurch sanieren kann?

1.7.2013

Wie in der WerbeSlogan Spart Zeit, Geld und Nerven!

13.11.2009

ich finde den Warnowtunnel auch super, zumal man wirklich Zeit spart. Der Weg über A20 und Stadtautobahn nervt wirklich. Zumindest morgens...
    Und noch günstiger als die Zehnerkarten ist der sogenannte TAG, den man sich im Auto hinter den Spiegel klebt. Er kostet nichts, man lässt einfach z.B. 15 EUR von seinem Konto dort aufbuchen und fährt diese dann einfach ab. Ist noch günstiger als 10er Karte, man darf durch jeden Durchgang fahren und braucht nicht mal das Fenster runterzumachen. Super bequem!

• Qype User unw…
    • Wolfsburg, Niedersachsen
    22.8.2013

Nutzten den Warnow-Tunnel auf unserem Weg nach Nienhagen zwei Mal. Man kommt gut und schnell vorwärts, uns waren die 3 Euro Nutzungsgebühr dann aber doch zu viel, zumal wir nicht unter Zeitdruck standen und Nienhagen auch anders erreichen konnten.

• Qype User erebo…
    5.4.2010

Jahrelang musste ich mich durch den Verkehr in Rostock quälen, um nach Warnemünde zu gelangen. Oft stand ich im Stau, was die Vorfreude ein wenig trübte.
    Jetzt fahre ich nur noch durch den Warnowtunnel, um schnell ans Ziel zu gelangen. Die 2,50 EUR Mautgebühr sind es mir allemal wert.
    Der Bau des Warnowtunnels war ein wirklich gelungenes Projekt im Verkehrskonzept Mecklenburg-Vorpommerns.
    Spar Zeit und kostet wenig Geld!