• Warschauerstr. 77
    Friedrichshain
  • Webseite des Geschäfts warschauer-music-store.de
    9.6.2010

In diesem recht unscheinbarem Store kann man das ein oder andere Schnäppchen in Sachen CDs oder Vinyl schlagen.
    Im Store wird man für so gut wie jede Musikrichtung fündig und auch DVDs sind vorhanden.
    Ich bin hier nach ausmisten meines CD- Regals, die für mich nicht mehr interessanten Cds für nen wirklich fairen Preis los geworden.
    wer also auch zu viel CDs im Regal zu stehen hat oder sich mal auf Schnäppchenjagt begeben möchte ist hier genau richtig.

19.6.2012

War mehrmals in dem Laden und fand die Leute welche dort arbeiten unfreundlich und desinteressiert. Die Auswahl an Scheiben (egal ob silber, Vinyl oder mit Filmen oder Serien) ist sehr groß, allerdings wirkt das Ganze etwas abgeranzt. Ich hab keine Lust für eine CD in einer staubigen Hülle 10 Euro oder mehr auszugeben. Die Preise sind für mich echt zu hoch obwohl ich verstehe das die Ladeninhaber auch von etwas leben wollen. Hab mich dreimal dort nicht wohl gefühlt und gehe nicht mehr hin.

• Qype User Louis-…
    26.5.2010

Seit ca. 2 Jahren mein Lieblingsladen hier in Friedrichshain. Den freundlichen Inhaber kannte ich auch schon vom Flohmarkt Boxhagener Platz. Der Laden hat eine sehr gute Auswahl an CDs, LPs und auch DVDs. Habe hier schon einige Schnäppchen gemacht und lang gesuchte Scheiben gefunden. Sehr erfreulich finde ich persönlich auch die gut sortierte Metal/ Hardcore/ Gothic Abteilung. Schaut da ruhig selbst mal rein ... man kann da übrigens nicht nur kaufen sondern seine Sachen auch verkaufen.

20.6.2010
    Aufgelistet in 3...2...1...MUSIK!

Secondhandladen mit zeimlich großem Angebot, der besonders für Schnäppchenjäger interessant sein dürfte. Profunde Fachsimpeleien über den neuesten Trend oder tiefschürfende Einblicke in dieses oder jenes Genre wird man hier vergebens suchen. Das ganze Programm fußt auf einer breiten Basis aus Rock- und Pop-Standards auf CD und Vinyl und außerdem gibts hier auch noch ein ansehnliches Sortiment an DVDs (Marke Hollywood-Blockbuster). Alles in Allem wirkt das ziemlich verstaubt - ich habe hier allerdings schon das eine oder andere Mal hier eine Schallplatte zu einem wirklich fairen Preis ergattert. Der Laden kauft großflächig Sammlungen auf, so wird ständig gewährleistet, daß sich auch immer wieder interessante Items hier verirren.