7.4.2012

Zum ersten Mal in einem Waschsalon gewesen und nun stelle ich mir die Frage: Warum nicht schon vorher ?
    Der Waschsalon ist einfach klasse, ich bin begeistert! Klasse Öffnungszeiten, sehr nette Mitarbeiter und ein Automat, welcher auch Scheine annimmt.
    Neben diversen Waschmaschinen und Trocknern bietet der Salon auch Reinigung und den Komplettservice, waschen, bügeln und schrankfertig zusammenlegen, an. Der Service scheint in dieser Hinsicht ebenfalls super zu sein, denn sonst würden nicht so viele ihre Wäsche dort abliefern. Das Warten auf die Wäsche dauert ncht lange, man kann sich aber in einer kleinen Sitzecke aus dem Automaten Kaffee-creationen und Erfrischungsgetränke nehmen. Für mich eine echte Empfehlung und für zwei mal 6 kilo habe ich mit Waschen inklusive Waschpulver und trocknen nicht einmal 10EUR dort gelassen. P.S. Wer wie ich am Wochenende vor dem Aufstehen dort seine Wäsche hinbringt kann auch gut im Café nebenan etwas trinken, oder gleich frühstücken.

15.5.2010

Der Waschsalon "Waschtreff" in der Untersbergstraße, ein paar Schritte von der U2 Station entfernt, wirbt mit dem Spruch: "Der heimeligste Waschsalon Münchens".

Ausreichend viele Waschmaschinen und Trockner stehen bereit, dazu eine Schleuder und eine Mangel. Ich musste zumindest nie auf eine freie Waschmaschine warten.
    Für einen Kaffee- und Softdrink Automaten mit Sitzgelegenheiten ist auch gesorgt. Freies WLan ist kostenlos verfügbar.

Minuspunkt: die Preise haben es in sich. Für 3,90 € gibts zwar Waschmittel für einen Waschgang dazu, aber für Weichspüler muss man extra zahlen.

Heimelig werde ich mich zwar nicht im Waschtreff fühlen, aber ich kann den Waschtreff dennoch als soliden Waschsalon empfehlen.

Willkommen in DEN Münchner Waschsalons

Sie haben eine gute Wahl getroffen, wenn Sie uns besuchen.

So finden Sie neben den modernsten Maschinen und ausgesuchten Waschmitteln auch fachkundiges Personal (während der Öffnungszeiten der Annahmestelle), das Ihnen hilfsbereit zur Seite steht wenn Sie mal Fragen haben.

Bringen Sie auch Ihre Kleidung für die Textilreinigung mit, wir erledigen das fachgerecht für Sie.

Hier stehen Ihnen

9 x Waschmaschine 6 kg,
1 x XXL Waschmaschine 13 kg sowie
6 x Trockner und
1 x Mangel

zur Verfügung

Firmengeschichte

Hat 2002 eröffnet.

vor jetzt über 10 Jahren haben wir unseren ersten Waschsalon in München in der Lindwurwstraße 124 eröffnet.
Seit dem lernen immer mehr Kunden unsere modernen Maschinen und das ordentilche, saubere Ambiente schätzen.

Wir würden uns freuen Sie auch bald in einem unserer Waschsalon in München begrüßen zu drüfen.

Waschsalon und Reinigung - Waschtreff empfiehlt auch