4.9.2013

Für mich das beste Studio fürs Waxing in Hamburg!
    Nach dem Ausprobieren vieler verschiedener Waxing Studios und stetiger Unzufriedenheit bin ich bei Raquels Studio gelandet und gleich Stammkundin geworden.

Die Atmosphäre ist toll und persönlich. In vielen Studios hab ich nie den Kontakt zu einer Epilodora gewonnen und bin mir immer fehl am Platz vorgekommen.
    Bei Raquel ist das anders.
    Nicht zuletzt die Tatsache, dass eine Brasilianerin das Waxing macht, spricht für sich. Raquel ist sehr professionell und hat stets Tips für die Pflege nach dem Waxing. Das Wachs, das hier benutzt wird, ist sehr angenehm und ich hatte nie Probleme mit meiner Hat danach. Das Ergebnis war immer toll.

Nach einigen Bein-Waxings hatte ich auch das Vertrauen, Brasilian Waxing zu probieren. Okay, seien wir ehrlich, es ist etwas schmerzhaft. Aber der Schmerz ist nur kurz und auszuhalten. Das Ergebnis dafür ist überzeugend.

Auch preislich ist Wax Art das beste Studio, in dem ich bisher war.
    Ich würde jedem, der in Hamburg wohnt, ,Wax Art empfehlen.

8.8.2012

Ich bin jetzt seid ungefähr einem Jahr bei Raquel und immer sehr zufrieden. Sie liebt ihre Arbeit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Durch ihre aufgeschlossene fröhliche Art kommt man schnell mit ihr ins Gespräch und ich fühle mich jedes Mal wohl.

Natürlich ist das Waxing teilweise schmerzhaft, je nachdem was man entfernen lässt, aber der Schmerz ist nur kurz und wird mit der Zeit weniger (finde ich) und das Ergebnis danach hat mich immer überzeugt. Ich rasiere nicht mehr. Raquel ist sehr gründlich, gibt Tipps, damit keine Haare einwachsen und nach dem Waxing zupft sie ganz widerspenstige Haare noch mit der Pinzette aus, es folgt Aloe Vera Gel, damit die Haut sich wieder beruhigt.

Es ist alles sauber, sie benutzt Handschuhe und die neuen Räume im Winterhuder Weg sind schön eingerichtet und natürlich läuft jedes Mal brasilianische Musik.

Mit der Kundenkarte sammelt man pro Behandlung Stempel und erhält bei voller Karte eine Bonusbehandlung, da lohnt es sich regelmäßig zu kommen... Termine sollte man auf jeden Fall schon mal zwei Wochen im Voraus einplanen, sonst erhält man selten seinen Wunschtermin zu Feierabendzeiten. Mich stört das allerdings gar nicht, da es mir nur zeigt, dass Raquel einfach die Beste ist :)

12.5.2011

Positive Empfehlungen sind immer ein zweischneidiges Schwert - man läuft Gefahr, irgendwann ohne Wunschtermin dazustehen! Als neue Stammkundin mache ich für Raquel aber eine Ausnahme! Vielleicht liegt es an ihrer bezaubernden Ausstrahlung, ihrer guten Laune oder dem wirklich makellosen Ergebnis. Einmal Raquel immer Raquel!
    Trotz eingehender Kontemplation will mir kein relativierender Aspekt einfallen: Ihre Art ist herzlich und sympathisch, die Behandlung schnell und zu meiner großen Verwunderung absolut schmerzfrei, die Räumlichkeiten gediegen, ruhig und rundum sauber.
    Das Sahnehäubchen: Der Vierbeiner durfte ebenfalls den perfekten Service genießen: Frisches Wasser draußen am Geländer! Was will man mehr?!

Den nächsten Termin habe ich bereits vereinbart wie alle anderen Kunden übrigens auch - ebenfalls im Doppelpack!

Muito obrigada!

• Qype User Speran…
    1.7.2013

Kürzlich war mein zweiter Besuch bei WAXART. Ich war leider nicht ganz so zufrieden wie beim ersten Mal. Es hat mich auch eine andere Dame behandelt, die sich aber nicht vorgestellt hat.
    Schade

• Qype User pink-g…
    6.2.2012

super Waxing-studio! Raquel ist sehr lieb/symphatisch und versteht was von ihrer Arbeit!!

Unser Studio

Ein völlig anderes Waxing Studio im Herzen Hamburgs!

Was Wax Art von anderen Waxing Studios in Hamburg unterscheidet? Ganz klar: Liebe zum Detail - und das zu 100 Prozent brasilianisch!

Wir wollten aus dem 'Waxing Express' Konzept unserer Mitbewerber raus und eine persönliche Atmosphäre schaffen, in der man sich geborgen fühlt und den Alltagsstress vor der Tür lässt. Keine Messebauwände, die einzelne Kabinen darstellen. Kein grelles Licht in lieblosen Miniräumen. Keine Einwegatmosphäre. Sondern: Intimität und Exklusivität in allen Bereichen. Unsere Studioeinrichtung stammt, genauso wie unser hochwertiges Wachs, aus Brasilien und wurde liebevoll von uns persönlich ausgesucht und strahlt allein schon Lebensfreude pur aus!

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Wir bei Wax Art arbeiten hauptsächlich nur nach Terminvereinbarung und nehmen uns die notwendige Zeit für unsere Kunden - gern auch für Beratungsgespräche im Vorweg. Nicht ohne Grund nennen wir uns 'Hamburgs persönlichstes Waxing Studio', denn für uns zählt die Qualität und das Wohlbefinden des Kundends. Und nicht die Quantität.

Neben authentisch brasilianischer Haarentfernung bieten wir auch spezielle Körperpeelings mit Massagen und brasilianische Pediküre an.

Wir freuen uns auf Sie!

Raquel Oliveira