Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User LisaS…
    • Bremen
    • 3 Freunde
    • 24 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.8.2010

    Gestern war ich bei den sympatischen Wax Sistaz und habe mir die Unterschenkel mit Honigwachs enthaaren lassen. Die beiden jungen Damen sind sehr nett, die Räumlichkeiten sauber, realtiv asketisch eingerichtet und mir wurden alle Fragen, die ich zur Waxing-Prozedur hatte, geduldig und fachkundig beantwortet. Die Preise sind bei den Sistaz in Walle günstiger als im Viertel. Und das Wichtigste: Es tat kaum weh - und meine Beine sind nahezu (bis auf wenige kleine Härchen) enthaart und streichelzaht. Ich habe mir direkt einen neuen Termin geben lassen und werde dann wahrscheinlich die gesamten Beine machen lassen. Ach ja, auch Männer (hallo Rücken! hallo Bauch!) sind bei den Wax Sistaz in Walle herzlich willkommen.

Seite 1 von 1