• Qype User LisaS…
    • Bremen
    13.8.2010

Gestern war ich bei den sympatischen Wax Sistaz und habe mir die Unterschenkel mit Honigwachs enthaaren lassen. Die beiden jungen Damen sind sehr nett, die Räumlichkeiten sauber, realtiv asketisch eingerichtet und mir wurden alle Fragen, die ich zur Waxing-Prozedur hatte, geduldig und fachkundig beantwortet. Die Preise sind bei den Sistaz in Walle günstiger als im Viertel. Und das Wichtigste: Es tat kaum weh - und meine Beine sind nahezu (bis auf wenige kleine Härchen) enthaart und streichelzaht. Ich habe mir direkt einen neuen Termin geben lassen und werde dann wahrscheinlich die gesamten Beine machen lassen. Ach ja, auch Männer (hallo Rücken! hallo Bauch!) sind bei den Wax Sistaz in Walle herzlich willkommen.

• Qype User kadza…
    • Bremen
    21.8.2012

ich kann dieses Studio echt empfehlen. Ernsthaft, wenn ihr vor der Wahl steht, geht da hin! Die Mitarbeiterin war superfreundlich, arbeitete äußerst professionell und ist im Gebiet des Waxings echt kompetent. Da merkt man erst, wie schlecht die anderen dann im Vergleich waren.