27.6.2014

Da ich von Waxcat ein 2. Mal aufgefordert wurde meinen Beitrag zu ändern, bevor rechtliche Schritte eingeleitet werden, meine nette Kurzfassung:
    __________________________________________________­________________

Fazit:

* Internetseite macht einen guten Eindruck.

* Erstes Telefonat war gut: Die Frau am anderen Hörer war sehr nett und ging präzise auf meine Fragen ein. So entschloss ich mich einen Termin zu vereinbaren.

* Voraussetzung: Eine Zahnprophylaxe beim Zahnarzt ist notwendig. Aber selbstverständlich.

* Erster Termin wurde kurzfristig von Waxcat abgesagt. Ein neuer Termin wurde angeboten.

* Zweiter Termin:
    ** Preis - Leistung: Die 79€ statt 249€ Investition hat sich aus meiner Sicht nicht gelohnt. Die Zähne sind nicht wesentlich heller geworden, obwohl alle Empfehlungen eingehalten wurden (ich trinke nicht, rauche nicht, etc.)
    ** Service: War nicht sehr freundlich und hat sich wenig Zeit für mich als Kundin genommen

Waxing, Haarentfernung mit Wachs, Brazilian Waxing, Kosmetische Zahnaufhellung/Bleaching, Wimpernverlängerung, Augenbrauen modellieren

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Waxcat wurde 2012 gegründet.
Unsere Kunden schätzen unseren Service und unsere Qulität.

Triff den Manager

Waxcat W.