• Gudrunstrasse 3

Neuhausen
  • Webseite des Geschäfts waxinglounge-munich.de

• Qype User mr_app…
    19.3.2010

Super Team, sehr nett und überaus kompetent.
    Behandlung schnell und professionell.
    Habe nach einem Waxing- / Haarentfernungs- Studio in München Schwabing gesucht ... und eines gefunden!
    Die WaxingLounge ist klasse.
    Preise adäquat bis günstig.
    Beratung im Voraus super - zuerst Telefon, dann kurzes persönliches Gespräch.
    Riesen Vorteil: zusätzliche Behandlung mit IPL für langfristige Haarentfernung.
    Habe selber Brazilianwaxing dort genossen. Schmerzfrei und Ergebnis toll!
    Es gibt an drei Tagen "Specials" - günstig um den Service auszuprobieren.
    Und der spitzen Frisörsalon "CuttingCrew" ist auch im Haus ... so kann man ein wunderbares "Rundumpaket" geniessen: neue Frisur, Waxing und / oder IPL.
    Davon sollte es mehrere Filialen in München geben.
    BRAVO!
    Kann jedem nur die waxinglounge-munich.de empfehlen.

• Qype User TheDes…
    20.3.2010

Zeitgemäße Behandlungen bei einem unglaublich netten Team zu fairen Preisen. Ein Ort zum Wohlfühlen, kann man nur weiterempfehlen!

21.3.2010

Auch als Mann sehr zu empfehlen. Komplett schmerzfrei Haare los werden. Kompetente 1. Mal Beratung, super nette und freundliche Atmosphäre und professionelle Ausführung. Nun steht dem Surfer Sommer nichts mehr im Weg ;-)

27.8.2012

Ich war letztens beim Waxing in der Gudrunstr. und es war das angenehmste und gründlichste Waxing, das ich je erlebt hatte! Und es kostet auch nicht mehr als woanders.
    Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin!

• Qype User brunok…
    22.4.2012

Sorry all das was hier steht kann ich nicht bestätigen
    Alexis ist verplant, nicht gut organisiert,
    ruft bei Termin anfragen nie zurück. unter einem gut gehenden Studio erwarte ich was anderes.
    Das private sollte zuhause gelassen werden.
    Und die Arbeit sollte wen man selbstständig ist etwas ernster in angriff genommen werden.

• Qype User nikid…
    7.3.2011

Bin seit einem halben Jahr Kundin und habe noch nie angenehmeres Waxing erlebt! Neben einer tollen Behandlung ist im Studio eine sehr schöne Atmosphäre, so dass man total gerne immer wieder hingeht!

• Qype User Monaco…
    20.11.2010

Servus zusammen, ich kann Euch nur sagen, Leute wer eine totale Entspannung sucht um mal richtig abzuschalten, Leute ich sag Euch dann seit ihr hier perfekt aufgehoben. Das Ambiente passt perfekt zusammen, das Studio ist Top, die Leute sind super nett und freundlich. Mann/Frau kann sich hier super bei Massagen fallen lassen. Die Wärmekabine ist der Hammer. Im großen und ganzen einfach Spitze. Das muss man gesehen haben.

• Qype User barena…
    7.7.2012

Hatte meinen ersten Waxingtermin überhaupt und kam natürlich mit zu kurzen Haaren an. Ich wurde trotzdem total freundlich behandelt und ich wurde mit einem Termin zwei Wochen später vertröstet. Leider konnte ich diesen nicht rechtzeitig einhalten, da am Rotkreuzplatz die Baustelle war und ich mich nicht wegen den Öffentlichen informiert habe. Angerufen  neuer Termin, sogar mit Verschiebung eines bereits bestehenden. Soweit, so gut. Ich kam pünktlich zu meinem finalen Termin und: niemand war da. Ich habe eine Stunde gewartet, um sicherzugehen, dass ich mich nicht in der Uhrzeit geirrt habe (Nein.) und mehrmals noch angerufen, sogar auf den AB gesprochen, verwirrt und verärgert. Ich wurde bislang noch nicht zurück gerufen. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl, schade, dass das passieren musste. Ich habe mir jedenfalls ein anderes Studio gesucht. (Der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit am Anfang halber zwei, statt einem Punkt.)