• Qype User Physio…
    7.3.2013

Also ich kann nicht meckern. Bisher keine Problme und super schneller server sowohl in up- und download.
    Läuft stabil, und ohne jegliche Ausfälle
    Vor allem bei dem Preis! Extrem günstig und gut!

29.11.2011

Hallo Ich bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde und habe schon verschiedene meiner Kunden ebenfalls zu WebNet-Service vermittelt. Kann ich nur weiterempfehlen!! Heute habe ich eine weitere Domain für mich registrieren lassen, weils einfach super klappt. Danke für die zuverlässige Betreuung.

• Qype User xandri…
    18.3.2011

Bei diesem Hoster bin ich seit nur mehr als 2,5 Jahren, nachdem ich bei einer Onlinesuche auf ihn gestoßen bis. Damals hatte mich das Preis-Leistungsverhältnis einfach überzeugt. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut - ich kann mich an keinen nennenswerten Ausfall der Server erinnern - das ist nicht überall so, wie ich aus früheren Erfahrungen weis!
    Im Servicefall ist der Hoster gut per Telefon zu erreichen und reagiert schnell.
    Eine zusätzliche Bestellung zweier Domains war innerhalb weniger Stunden vollzogen - Respekt!

Alles im allen kann ich diesen Hoster uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Qype User xashe…
    15.4.2011

Super Provider,
    Netter Kontakt bei Fragen und dazu noch sehr preiswert. Nur zu empfehlen!