• Qype User WMRBRL…
    17.7.2011

Ambiente: 5 Sterne

Schön gelegener, gepflegter Biergarten

Essen: 5 Sterne

Traditionelle Küche mit leckeren Gerichten! Ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht! leckeres Bier!

Service: 3 Sterne

Bedienung war schon öfter etwas unfreundlich

Preis-Leistung: 5 Sterne

Schnitzel Wiener Art 8,80 Euro

Holzfällersteak 8,80 Euro

Salate 7-9 Euro
    Der Andorfer Biergarten ist gerade im Gegensatz zum Weinbeißer sehr zu empfehlen!

4.12.2011

Wir waren eine geschlossene Gesellschaft von etwa 70 Mann und waren im Keller untergebracht. Leider weiß ich nicht was die Organisatoren gezahlt haben und kann das P/L nicht einschätzen, aber was es zu Essen gab war unterirdisch, teilweise auch angebrannt. Die Bedienungen waren okay, das Weißbier auch  aber wieso es hier so über den Klee gelobt wird, das kann ich nicht nachvollziehen.
    Was mich außerdem gewundert hat, war dass so ein Riesenwirtshaus, in dem geschätzt 150 Gäste anwesend waren keine Kneipenspiele wie Dart, Billard oder Kicker bereit hält.

1.6.2010

Für mich als Rheinländer ein wiederholt besuchter und schöner Biergarten über Passau. Die Aussengastronomie ist urig und überschaubar. Drinnen ist es noch uriger. Das Bier ist sehr lecker und in jeder niederbayrischen Version zu haben. Zu Essen gibt es authentisch Bayrisches: Diesmal hatte ich den kalten Braten mit Meerettich und Senf, lecker, aber nicht sensationell. Mit ein paar Bier noch immer spottbillig und das bei dem tollen Blick, ein guter Platz in Passau.

15.9.2009

Leider muss ich dem vorigen Beitrag wiedersprechen - bei meinen vier bisherigen Besuchen (meistens wegen der Aussicht) war der Service unterirdisch. Einmal mussten wir sogar 2h warten! Zuletzt war der Service etwas netter, aber die Preise sind dafür heftig gestiegen. Mit Einheimischen werde ich dort nicht mehr einkehren.

• Qype User bytesl…
    • Trier, Rheinland-Pfalz
    30.12.2009

Also wir können uns der schlechten Bewertung nicht anschliessen.

Sass selbst vom hausgebraute Weissbier ist eines der besten die wir probiert haben.

Bedienung ist schnell und freundlich.
    Die Haxe kann sich mit der aus dem Augustinerkeller in München messen.
    Das Bratl ist ebenso wie die Hauspfandl top. Also absolut empfehlenswert.

• Qype User Kabasc…
    • Reutlingen, Baden-Württemberg
    18.3.2009

Ich hatte den Gasthof Andorfer nach meinem letzten Besuch vor 10 Jahren als absolut empfehlenswert in Erinnerung. Daher war die Enttäuschung um so bitterer. Zwar hatte sich vom Ambiente her zum Glück nichts verändert - alles war urig wie damals aber das Essendie Suppe ungenießbar versalzen, das Fleisch auf einen Spieß gequält, von minderer Qualität, voller Knorpel, teilweise roh, das Gemüse von Iglu usw.
    Ein trauriges Wiedersehen mit diesem wirklich wunderschön gelegenen Wirtshaus.

• Qype User torste…

Immer gerne, schöner Biergarten, gutes Essen und gutes Bier

• Qype User Moke…
    • Regensburg, Bayern
    17.9.2010

Super schöner Biergarten, in dem das beste Weißbier Niederbayerns ausgeschenkt wird!

• Qype User Dendem…
    • Würzburg, Bayern
    1.7.2012

Sehr gutes Weizen! Mein Zwiebelrostbraten, mit Kratoffelecken und Bohnen im Speckmantel war auch sehr lecker und bei 12,80 fuer das Gericht auch nicht teuer. Der Service war auch in Ordnung ! Wir waren insgesamt zu zehnt und alle waren sehr zufrieden.