Weihnachtsmarkt Schloss Lüntenbeck, Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Weihnachtsmarkt Schloss Lüntenbeck, Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

• Qype User Steff1…
    • Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
    25.12.2009

Jedes Jahr wieder ein ganz besonderes Erlebnis.
    Trotz Regen war die Atmosphäre so unglaublich schön und weihnachtlich, dass es einem gleich ganz warm ums Herz wurde.
    Leckere selbstgemachte Spezialitäten, eine Menge Angebote für Kinder (vom Kiepenkasper, der Geschichten erzählt bis hin zum Yoga-Raum, in dem die Kleinen esoterisch entspannen können), total schöne und liebevolle Geschenke, Kunsthandwerk, Schmuck, Stockbrot am Lagerfeuer....
    hach, einfach himmlisch!
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob mein Wunschpüppchen funktioniert - falls nicht, darf ich es nächstes Jahr reklamieren... ;o)

• Qype User marku…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    1.12.2006

Der Weihnachtmarkt im Schloss Lüntenbeck wird wie sicherlich jedes Jahr auch diesmal ein Erlebnis. An zwei Adventswochenenden 09.12. - 10.12.2006 von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr und 16.12. - 17.12.2006 von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr öffnet der einzige Weihnachtsmarkt, für den ich gerne bereit bin Eintritt zu zahlen.

Wie man von den Veranstaltern erfahren kann wird an über 100 Ständen im Schlossinnenhof allerlei weihnachtliches Gedöns verkauft. Aber nicht nur das, auch Theater (Die Wuppertaler Bühnen werden ein wenig Theater spielen und die umstehenden mit in ihre Vorführung einbinden), Musik und Essen haben ihren Platz.

Also, kann ich uneingeschränkt empfehlen.