• Qype User 23conc…
    • Hildesheim, Niedersachsen
    6.3.2011

Hey Axel,
    ich dachte, ich lasse Dir als Nachbarin mal eine Bewertung zukommen ;-)
    Wein-Kusch ist eine Bereicherung für das Hildesheimer Quartier Oster-,Scheelenstraße.
    Mein persönlicher Weißwein-Favorit ist der aktuelle Entre Deux Mers (2009).
    Wir sehen uns Montag.
    LG

29.3.2007

Heute habe ich mal wieder zwei leckere Weine bei Wein Kusch gekauft. Dazu Schokolade, französische Wildschweinterrine und Obstkreationen (zu Käse). Lecker, lecker!

Ich bin immer wieder begeistert, wie freundlich und sachkundig ich beraten werde. Immer wieder gelingt es hier den Verkäufern, mir einen Wein meines Geschmacks zu verkaufen.

Wer nicht genau weiß, was sein Geschmack bei Wein ist, ist auch gerne bei einer der regelmäßig angebotenen Weinproben willkommen. Diese können auch nach Absprache bei einem zu Hause stattfinden.

Auf der Internetseite finde ich den Präsente-Shop immer wieder empfehlenswert.

• Qype User hanlon…
    • Hildesheim, Niedersachsen
    21.3.2009

Ich frage mich, wie oft ich wohl noch bei Kusch Wein kaufen muss, bis ich auch mal behaupten kann, dass ich sachkundig beraten worden bin. Für mich leider weder im Preis, noch im Weinsortiment absolut überzeugend.