Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User dersyk…
    • Syke, Niedersachsen
    • 13 Freunde
    • 149 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.1.2009

    Eine Weinprobe bei Drei Herren ist in vielfacher Hinsicht ein Erlebnis. Unsere fand im eiskalten Winter statt und begann mit Glühwein-Begrüßung draussen auf dem illuminierten Hof mit herrlichem Blick auf die Weinberge.
    Drinnen fast fürstliche Bewirtung mit wunderbaren Weinen in künstlerisch ausgestalteten Räumen.
    Der später zugesandte Wein : Spitze !!!

  • 5.0 Sterne
    4.7.2010
    Erster Beitrag

    Abgesehen davon, dass die "Drei Herren" streng genommen zwei Herren und eine Dame sind, liegt hier im Weine noch die Wahrheit. Vielleicht der edelste Wein aus Sachsen. Die typischen Sorten Grauburgunder, Weissburgunder und Riesling glänzen mit viel Frucht. Preislich im gehobenen Bereich, aber der Qualität durchaus angemessen. Wer die Weine aus Sachsen noch nicht kennt, sollte hier unbedingt eine Weinprobe machen. Die "Drei Herren" Weine haben nicht die Vertriebswege wie Schloss Proschwitz oder Wackerbarth, sind aber trotzdem immer schnell vergriffen. Aus gutem Grund!

Seite 1 von 1