• Qype User Wischi…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    13.6.2012

ich kann mich nur anschliessen  sehr urige Besenwirtschaft, mit guten Weinen und ordentlichem Essen. Besonders gut schmeckt uns dort der Rindfleischsalat (den es leider nur im Sommer gibt) und die Salate allgemein (einfach ein tolles Dressing).
    Wir haben nur den Fehler gemacht, daß wir zu oft in unserer Renovierungsphase dort waren  und einfach auch zu oft das selbe gegessen haben. Aber das kann ja nicht zu Lasten der Besenwirtschaft gehen:-)))
    Und wir werden bestimmt auch wieder öfter dort sein.

• Qype User Napfek…
    • Sinsheim, Baden-Württemberg
    15.11.2006

Im Grossen und Ganzen schliesse ich mich der Meinung von volver an. Einen Stern Abzug würde ich aber wegen der schlecht belüfteten und somit verrauchten Gasträume abziehen. Dennoch: Uriger geht's fast nimmer.

• Qype User klab…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    1.9.2013

Unser Lieblingsbesen! Leckeres Essen, leckerer Wein, freundliche Bedienung! Wir mögen auch das urige Ambiente und kommen immer wieder gerne hier her. Portionen sind reichlich, in der Spargelzeit gab es sogar Spargelgerichte, die sehr lecker und preisgünstig waren! 100% Empfehlung!

• Qype User kochth…
    • Wiesloch, Baden-Württemberg
    23.10.2010

Der Bärtige Winzer ist eine echt urige Besenwirtschaft. Essen und Trinken ist sehr gut und preiswert. Die aktuellen Öffnungszeiten findet man unter leben-im-kraichgau.de