Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    1.6.2010
    Erster Beitrag

    Wenn es dieses herzliche Geschäft in Potsdam nicht gäbe, müsste man es erfinden. Mein absoluter Lieblingsladen in Potsdam und eine echte Bereicherung für die Stadt!

    Das Personal ist nett, natürlich und sehr kompetent. Der Kunde wird ganz freundlich nach seinen Weinvorlieben gefragt und man hat als Nicht-Kenner nicht das Gefühl mit Fachbegriffen überfordert zu werden. Auf der anderen Seite wird hier jeder Kenner aber auf absolut kompetentes Personal stoßen, welches ihn hervorragend berät.

    Die Weine kommen aus Deutschland, Frankreich und Italien - Punkt, das reicht, weniger ist mehr. Das Invino konzentriert sich auf diese drei Länder - denn schon sie allein bringen sehr viele tolle Weine hervor.

    Die Spezialitätentheke ist ein Traum. Wenn Käse in Potsdam, dann hier! Immer frisch und traumhaft im Geschmack - vom Kuh- über den Schafs- bis hin zum Ziegenkäse. Dazu Biowurst von Hermannsdorfer aus Bayern, italienischer Schinken, Oliven, getrocknete Feigen und Kirschen, Olivenöl usw.

    Das Weinangebot bietet für jeden Geschmack etwas. Man kann schon für 5E einen schönen Wein bekommen, aber auch besondere Tropfen für besondere Anlässe erstehen.

    Ich hoffe, dass zukünftig noch mehr Leute die Arbeit die im Wein steckt wertschätzen können und bereit sind, statt 1,99E im Supermarkt, 5Euro für eine Flasche Wein im Fachhandel auszugeben.

    Das Tollste am Invino ist die Beratung - einfach selbst mal ausprobieren - hier fühlt man sich gut aufgehoben!

  • 5.0 Sterne
    27.1.2011

    Hervorragende Beratung mit tiefer Fachkenntnis - wenn man was sucht, was man noch nicht getrunken hat ist hier die beste Adresse

    • Qype User Wendla…
    • Potsdam, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 78 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.4.2009

    Jede Menge ausgewählte Delikatessen. Natürlich viel guter Wein, aber auch ein Tresen mit Käse- und Wurstspezialitäten. Die Verkäuferin weiß ganz genau, was woher kommt und wie es schmeckt. Es darf gekostet und gefachsimpelt werden. Hier ist der Kunde König und die Verkäufer vom Fach. Angenehmes Ambiente, beste Beratung, sehr zu empfehlen.

    • Qype User Zauber…
    • Berlin
    • 12 Freunde
    • 271 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.2.2011

    Sehr nette beratung und sehr tolle Weine zu verträglichen Preisen. Es macht immer wieder Freude mit den Betreibern zu reden und Neues über die Weine und kleinen italienischen Köstlichkeiten im Laden zu erfahren! Kann ich nur empfehlen!

Seite 1 von 1