29.11.2011

Heute haben wir das Weinhaus Knott besucht . Mit einem Groupon-Gutschein gabes ein 3-Gänge Überraschungsmenue mit korrespondierenden Weinen .
    Mit Käse überbackene Apfelscheiben und kleiner Salatganitur  sehr lecker

Boeff Stroganoff mit Reis  ein Traum

Mascarponecreme mit Apfelscheiben und Trauben  eine wahre

Kalorienbombe

aber zum Verlieben
    Schöne Location, sehr freundlicher, aber unaufdringlicher Service. mit Erklärungen zu den einzelnen Weinen
    absolut empfehlenswert, dafür gibts 5 Sterne

4.1.2012

ein sehr schönes neues Erlebnis durchaus spannend, einmal neben dem Mega-Hofbräuhaus am Max-Weber-Platz solch ein hüttenartiges Kleinod zu finden. Total netter Kellner, einwandfreies Essen zu angemessenen Preisen und, was da hinterher als Kaiserschmarrn-Variationen aus der Küche kommt, das ist jedenfalls alleine schon einen Einkehrschwung wert!

26.2.2012

Uns wurde ein Gutschein für ein Candle Light Dinner im Weinhaus Knott geschenkt. Nach der problemlosen telefonischen Reservierung wurden wir sehr positiv vom Abiente und der Qualität der Speisen und Weine überrascht.
    + Aufmerksamer und sehr freundlicher Service
    + Lockere Atmpsphäre == wir können dieses Weinhaus nur empfehlen!!!

• Qype User Fol…
    20.5.2011

Weinhaus Knott ist im Allgemeinen ein sehr gemütliches Restaurant und auf jeden Fall empfehlenswert. Kriterien wie Leckere Gerichte, gute Weine und angemessener Service sind auf jeden Fall erfüllt. Man kann dort sowohl gemütlich essen als auch ein Bierchen oder Wein trinken. Außerdem gibt es eine Weintheke mit gutem Auswahl an verschieden Weinen. Man soll da reinscheuen, es gibt bestimmt für jeden ein gutes Tröpfchen.
    Zu den Einzelheiten:
    Gerichte sind sehr Lecker und vom Preis auch ganz angemessen.
    Getränke sind auch sehr Gut, vor allem ist die Weinkarte zu empfehlen.
    Bedienung ist freundlich.
    Platz gibt es genug, allerdings ist es jetzt kein großer Laden, wo die Kinder noch mit dem Radl fahren können ;) Es ist sehr gemütlich mit Holz- Wänden und Decken ausgestattet. Es gibt kleine Tische für zwei Personen und größere für 4 Personen. Das Ganze ist in zwei Räumen verteilt.
    Toiletten und Sauberkeit sind TOP
    5 Sterne für den Laden! aber solche Kleinigkeiten wie wackelnder Tisch oder keine Eiswürfel sind noch zu verbessern!

• Qype User bennie…
    • Unterhaching, Bayern
    10.1.2012

Super super suuuuuuuuuper lecker! Alles Essen, Weine! Ein unwahrscheinlich aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Wirt!
    Wir waren letztes Jahr im Oktober mit einem Groupon Gutschein da und ich war so begeistert, dass ich gleich den Gewölbekeller für meinen Geburtstag reserviert hatte. Der war super gemütlich hergerichtet und wir waren unter uns! Also absolut Empfehlenswert.
    Tipp für Samstag Abend mit der/dem Liebsten Candlelightdinner mit Menü und einer Flasche Wein für wenig Geld!

• Qype User Iund…
    17.10.2011

Endlich mal etwas anderes. Man fühlt sich wie in einer Tiroler Hütten und das mitten in München. Kleines aber feines Lokal, mit sehr leckeren Gerichten und einer erlesenen Weinkarte. Reservierung ist empfehlenswert! Demnächst macht der Wirt noch den Gewölbekeller auf. Sehr urig. Wir hatten unseren Weiberstammtisch dort und wir waren alle mega zufrieden. Lag sicher auch an dem überaus netten und aufmerksamen Wirt. Ein wackelndes Tischbein tat da keinen Abbruch und ist sicher eine Kleinigkeit, die schnell behoben werden kann.