Weinhaus Lesmeister

€€€ Wein, Bier & Spirituosen, Weinverkostung
    Geschlossen10:00 AM - 7:00 PM

Foto von Hans-Georg L.

Hans-Georg L.

Das Weinhaus Lesmeister ist in punkto Qualität und fachlicher Beratung ein fester Begriff für Weinfreunde in Aachen und Umgebung. Seit über 35 Jahren als Weinfachhandel in der Pontstraße 60, seit 7 Jahren in der Filiale Marktplatz 20 in AC-Brand. Sie finden bei uns den Wein für alle Gelegenheiten - vom Landwein für jeden Tag bis zum ausgewählten Tropfen für besondere Anlässe. Wir führen über 700 Sorten des besten Rebensaftes aus Europa und Übersee. Außerdem bieten wir eine reichhaltige Auswahl erlesener Gin, Rum, Grappa, Whisky, Cognac Armagnac, Obstbrände sowie Liköre (Aachener Printenlikör, Kaiser Karlslikör, Degraa Herrenlikör) und Schaumweine wie Aachener Domsekt, Champagner, Crémant und Cava. Was wäre ein Weinliebhaber ohne die entsprechenden Utensilien? Weinaccessoires, Kellnermesser und -besteck von Screwpull, VacuVin und Château Laguiole. Darüber hinaus können Sie bei uns einiges über Wein erfahren. Bei unseren regelmäßigen Weinseminaren bringen wir Ihnen die Vielfalt der Weinwelt etwas näher. Sie erleben internationale Weine in Kombination mit Käse, Salami oder Schokolade. Darüber hinaus organisieren wir regelmäßig Tastings für Whisky, Gin, Grappa, Rum. Nicht zu vergessen ist unser Präsentservice. Wir stellen nach Ihren Wünschen individuelle Weinpräsente und Präsentkörbe zusammen. Sie liefern uns die Adressen, wir erledigen alles Weitere. Mit uns sind Sie gut beraten Hans-Georg Lesmeister und sein Team

Start your review of Weinhaus Lesmeister

• Foto von Abdal A.
      Abdal A.
      Timmins, Kanada
      23. Feb. 2016

One of best places in Aachen to get advice on wine and to buy the best wine that will inspire your guests for a very good price.