• Reichsstr. 6
    Charlottenburg
  • Telefonnummer 030 200039554
  • Webseite des Geschäfts weinladen.com
    28.5.2009

Auch ich habe mich hier sehr gut beraten gefühlt. Obwohl ich als Privatkunde nur fürs Wochenende eingekauft habe und auch preiswerte interessante Weine aus Deutschland erstehen wollte, kamen wir gleich in ein ausführliches Gespräch über Weingegenden und Winzer. Die Weine wurden gut beschrieben, nicht zuletzt kannte der Verkäufer was er anbot. Das Sortiment ist überschaubar und ich fühlte mich wohl im Laden.

13.4.2008

Diese Filiale in Westend ist architektonisch souverän gelungen und mit sehr kompetenten Mitarbeitern bestens geführt. Die Weinauswahl und deren dezente Präsentation ist überzeugend. Auch Privatkunden sind herzlich willkommen. Die wirtschaftliche Verpflechtung mit dem Michelin-Sterne-Restaurant, der innovativern Weinbar Rutz in der Chauseestrße in Mitte tut der Kompetenz und dem Praxisbezug der weinverrückten Betreiber und Weinberater nur gut. Glückwunsch für einen schönen Weinladen in angenehmer Umgebung.

• Qype User 123mam…
    23.10.2012

nicht zu fassen!!!
    ich glaube dass kompetez in disem laden ist gleisch null!!!
    sorry, sorry, very sorry!!!
    ich sehe ein rocker a billy mit abgelektetem hare, die voll verstaubt regalen und auf fachlichem fragen??? kein antwort. buuu janz toll junge