• Qype User derHes…
    • Dublin, Irland
    4.11.2012

Im Sommer öfter mal dagewesen, durch die wechselnden Weingüter immer wieder neue und leckere Weine zu entdecken  dazu noch die Lage und der Blick

• Qype User rheing…
    • Eltville, Hessen
    27.10.2008

Direkt an der Fähre nach Ingelheim gelegen, sitzt man schon fast im Rhein. Für normale Fährennutzer, also die von de eebsch Seid wohl ein angenehmer Zeitvertreib, da nimmt man auch gerne erst die Übernächste. Für alle anderen aber ist der Stand leicht zu übersehen. Fazit: Hinfahren

• Qype User Rreube…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    1.9.2009

Wir lieben es, an einem SommerWochenendtag mit der Fähre überzusetzen, und dort direkt am Rhein gemütlich einen leckeren Riesling zu genießen. Ein Boulespiel nehmen wir auch immer mit, denn es gibt direkt beim Stand einen super Bouleplatz für zwei parallele Spielgruppen. Sogar ein Glashalter ist dort angebracht.
    Die Preise sind Weingutangemessen. Die Weine gibt es in 0,1l Größen, daher wirkt es etwas günstiger, als es eigentlich ist. Aber die Weingüter erstellen sowieso jeder für sich die Preise. Daher schlecht pauschalierbar.
    Zu Essen gibt es meines Wissens nur Laugenbrezel. Wir haben uns schon öfter mal ein Picknik eingepackt und auf unserer privaten Picknikdecke auf dem schönen, grünen Rasen gespeist.
    Die Toiletten sind (meist saubere) DixiToiletten. Schlüssel muss man sich an der Theke holen, wenn er nicht (wie am Wochenende) von einem Vornutzer einfach nicht zurück gebracht wurde. Hände waschen kann man sich auch nicht. Das ist etwas schade und könnte besser sein. Daher auch nur 4 Sterne.

Alles in allem, ein schöner kleiner Ausflug von Ingelheim/Frei-Weinheim aus.

• Qype User casaro…
    • Oestrich-Winkel, Hessen
    21.9.2012

Immer wieder gerne dort. Wöchentlich wechselnde Weingüter.

• Qype User genies…
    • Freising, Bayern
    28.7.2012

Super nette Bedienung. Wein war gut gekühlt ;-)

• Qype User safa…
    • Oestrich-Winkel, Hessen
    7.8.2010

Hier ist es immer nett. Der Wein meist gut, heute sehr gut da Ausschank von Ohlig. Kommen wieder.