Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Hermann-Hesse-Straße 64
    13156 Berlin
    Pankow
  • Transit Information Route berechnen
  • Webseite des Geschäfts solitaire.de
  • 4.0 Sterne
    20.12.2012
    Erster Beitrag

    Die Weine finde ich durchschnittlich lecker, dabei aber fair kalkuliert. Einen Dornfelder gibt es für rund vier Euro, einen Grauburgunder oder einen Riesling ebenso. Schade, dass es in der Pfälzer Stube nur Rotkäppchen-Sekt gibt. Nichts gegen dieses Getränk, aber ein guter Winzersekt aus der Region hätte es auch getan.
    Die Stube ist urig eingerichtet mit aufwendig gearbeiteten Glasmotiven und einem großen Bild an der Decke. Gemütlich, gerade zurzeit bei den widrigen Witterungsbedingungen sitzt man im Warmen und kann durch die großen Panoramafenster nach draußen schauen.
    Die Bedienung ist nett und freundlich. In Summe daher vier Sterne.

    • Qype User Aleman…
    • Vaals, Niederlande
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    3.0 Sterne
    28.6.2010

    Ich war mit meiner Familie Anfang Juni 2010 zu Gast in der Weinstube des Hotels Solitär. Leider besassen wir die absulute Frechheit, draussen auf der Terasse Platz zu nehmen. Von der Bedienung wurden wir selbst nach 20 Minuten nicht wargenommen, so das wir uns erst im inneren des Restaurant bemerkbar machen mussten.
    Die Bestellung wurde aufgenommen, jedoch der Tisch (wir haben das auch so erwartet) wurde nicht für uns eingedeckt. So kam was kommen musste, das Essen kam ohne Besteck. Das haute dem Faß aber noch nicht den Boden aus! Statt der bestellten Schweine Medaillons bekam mein Sohn Gnochi serviert. Die nun hoffnungslos überforderte Bedienung nahm also die Gnochi mit und versprach die korrekte Bestellung umgehend zu bringen.
    Aber weit gefehlt!!!! Als wir vier anderen mit dem Essen fertig waren, bekam mein Sohn den auch endlich seine Bestellung serviert. Jetzt glauben sie mal nicht, das die Kellnerin zwischendurch mal nach uns geschaut hätte. Mitnichten! Nachbestellungen von Getränken waren schlicht unmöglich, weil niemand kam. So haben wir denn das Geschirr auf den Nachbartisch abgestellt, um so zu zeigen, das wir fertig waren.
    ES WAR EINE EINZIGE KATASTROPHE!!!!!
    Fairerweise muss ich hier jedoch die Küche in Schutz nehmen. DAS ESSEN WAR AUSGEZEICHNET!!!!!!! Deshalb auch drei Sterne!

Seite 1 von 1