9.10.2008

Zum Shop selbst kann ich nichts sagen. Da die Wellenreiter aber auch einen Onlineshop betreiben und ich über diesen einen phantastischen Rucksack zu einem super Preis bestellt habe, möchte ich ein paar lobende Worte hierzu los werden.

Irgendwie liebe Rücksäcke, wohl aufgrund ihrem praktischen Charakter. Man kann mitunter viel transportieren und läuft durch die gleichmäßige Gewichtverteiung auf beide Schultern nicht so windschief durch die Weltgeschichte, als wenn man all sein Gedöns in eine Schulter Umhängetasche - oder neudt. auch Messenger Bag - geworfen hat.

Ein Tip eines Freundes machte mir den Rucksack der Marke FCS - Fin Control System - (surffcs.com) schmackhaft.
    Die Konzeption dieses Rucksacks, mit seinen zahlreichen Taschen, seiner Größe und dem dennoch vorhanden Tragekomfort, überzeugte mich. So bestellte ich mir selbigen kurzerhand.

Der Preis iHv. knapp 65 EUR ist wirklich spitze. Der Versand ist - zumindest bei einer Bestellung per Kreditkarte - kostenlos.
    Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.

Sollte ich mal - auch wenn ich kein Surfer bin - wieder etwas in dieser Richtung benötigen, werde ich bestimmt ein Blick in diesen gut sortierten Shop werfen; ggf. auch mal im Ladengeschäft vorbeigucken.

12.10.2010

Vorweg muss ich sagen, dass ich nichts zur Qualität der Boards oder Neoprenanzüge sagen kann die hier im Wellenreitershop vertickt werden, denn ich kann gar nicht surfen. Trotzdem bin ich ab und zu im Shop an der Eimsbütteler Chaussee und schau mir die Boards und das andere Surfequipment im Vorbeigehen an, bevor ich mich der Fashion und dem ganzen anderen Stuff zuwende, mit dem auch normalsterbliche Nicht-Surfer etwas anfangen können.

Zugegebenermaßen bin ich von einem surfenden Bekannten auf diesen Laden aufmerksam gemacht worden. Ich hatte einmal mit dem Gedanken gespiel mit dem Surfen anzufangen, bis ich dann gesehen habe wie teuer das ganze Zeug ist, das dazu nötig ist. Ich habe schon genügend teure Hobbies und soweit geht mein Interesse für den Wassersport dann auch nicht. Jedenfalls gibt es im Wellenreitershop für deutsche Verhältnisse wohl eine sehr gute Auswahl an qualitativ hochwertigem Surf-Gear und zudem ein paar stylische Klamotten, Sonnenbrillen, Rucksäcke und Badelatschen.

• Qype User svenme…
    10.8.2008

Für norddeutsche Verhältnisse eine brauchbare Auswahl an Boards.
    Surf-Wachs in allen Varianten für alle Wassertemperaturen, ein paar Klamotten und Surfanzüge.

• Qype User involu…
    25.4.2011

zum Online-Shop kann ich nicht viel sagen, hab einmal Kleinkram bestellt und abgeholt, lief alles problemlos und sorgenfrei. Normal geh ich direkt in den Shop in Eimsbusch wenn ich Surfkram brauch. von Wax über Winterneo zur Boardbag hab ich hier schon alles gekauft. Wurde immer sehr freundlich, ausführlich und professionell beraten. (auch wenn Freunde des Personals zum chillen da war!) Es wurde nicht versucht mir etwas aufzuschwatzen, was in den meistens anderen Shops leider häufig der Fall ist!
    Noch dazu hab ich die Sachen meist zu einem sehr guten Preis bekommen.

11.10.2010

"core surf gear for addicts" ist das Motto des Surf-Shops an der Eimsbütteler Chaussee.
    Man kommt nicht drum herum, den guten online-shop dieses Surfparadieses zu loben. Denn der ist wirklich einzigartig und für Wellenreiter ein Paradies.
    Denn die Jungs und Mädels vom Wellenreitshop haben sich zur Mission gemacht, möglichst jeglichen Surf-Stuff nach Deutschland zu holen, damit die Locals sich auch hier weiterentwickeln können. Die Lieferzeiten für bestellte Ware sind verhältnismäßig kurz - außerdem kommt die Ware immer in umweltschonender Verpackung.
    Der Shop selber ist eine Oase. Denn er ist wirklich groß, es hängen tolle Bretter und nützliches Equipment an den Decken und Wänden. Die Verkäufer sind fast ausnahmslos selber Surfer und helfen äußerst gern und unterhalten sich natürlich gern über deutschland -und weltweite Spots zum Wellenreiten.
    Auch wenn meine Surfkarriere sehr kurz war, gehe ich immer noch gern hier her, um mich über die neusten Trends zu informieren.

12.2.2009

Ziemlich gute und breite Auswahl an allem was das Surferherz begehrt - außerdem zu empfehlen der Boardverleih!

3.4.2012

Ich habe vor drei Tagen einen Neoprenanzug für Kinder über den Online-Shop bestellt. Die Abwicklung und die Bezahlung über paypal waren problemlos. Die Bestätigung für die Bestellung kam sofort.
    Bereits heute habe ich das Päckchen mit tadelloser Ware erhalten. So einen schnellen Versand erlebe ich selten.
    Und ich muss dazu sagen, dass ich erst dort bestellt hatte, NACHDEM ich bereits die vorangegangenen schlechten Bewertungen gelesen habe. Ich habe mich dadurch nicht abschrecken lassen und bin froh darüber.