"Jeder Mensch hat das Recht auf Glück; er muss allerdings bereit sein, ein Leben lang etwas dafür zu tun."
Dalai Lama

Die Zeit in der wir leben, ist durch Ungewissheit und ständige Veränderung geprägt. Betriebliche Umstrukturierungen, Neuordnungen vermeintlich sicherer Wertesysteme, Schnelllebigkeit von Beziehungen. Deshalb sind heute mehr denn je Kreativität, Mut und Flexibilität von uns gefordert, um immer neuen Anforderungen erfolgreich zu begegnen.

Wir begreifen diese Situation als eine Herausforderung, die große Chancen bietet.

Wir möchten Sie unterstützen, mit sich und Ihrer Gesundheit eigenverantwortlich und fürsorglich umzugehen.

Spezifische Beratungen, individuelle Ayurveda Anwendungen, Yoga, Meditation und Ernährungsberatung bilden dabei die fundierte Grundlage für ein "ganzheitliches Wohlbefinden."

Herzliche Grüße,
Carsten Schneider

Firmengeschichte

Hat 1995 eröffnet.

Der Inhaber

Wellveda A.
Wellveda A. Inhaber

Carsten Schneider, Jahrgang 1964 ist Heilpraktiker für Ayurveda Medizin, niedergelassen seit 1995 in Hamburg.

Er ist Inhaber der Praxis, Leiter der Akademie und außerdem als Dozent bundesweit an Gesundheitsfachschulen tätig. Sein Interesse für den Buddhismus brachte ihn schon sehr früh nach Asien, wo er im Kloster lebte und 1986 in Bangkok durch seine Ausbildung in traditioneller Thaimassage erstmals in Berührung mit der asiatischen Heilkunst kam.

Nach langjähriger Tätigkeit im Marketing arbeite er Studium begleitend 7 Jahre in der Krankenpflege, im AK Rissen.

Ausbildungen: Traditionelle Thaimassage, Akupunktur, Reflexzonentherapie, Sportmassage, Phytotherapie, Ayurveda-Therapie, Systemische Familientherapie, Fastenleiter und Yogalehrer.