19.6.2013

Ich hatte mir einen Groupon-Gutschein für 2 x Waschen/Schneiden/Föhnen gekauft. Die Terminvereinbarung war höflich, korrekt und schnell per Telefon erledigt. Bereits beim 1. Mal wurde ich höflich mit Handschlag begrüßt, umgehend an einen Platz geführt und gefragt, was ich gerne zum Trinken haben möchte  sehr nett!! Nicola hat sich meine Haare ganz genau angesehen und mit mir sehr lange eine Beratung gemacht. Sie war höflich, sehr angenehm, nicht aufdringlich und hat in keinster Weise versucht mir etwas Aufzuquatschen. Danach hat mir Flo (Florian) die Haare gewaschen und eine geniale Kopfmassage gezaubert  WUNDERBAR!! Nicola schnitt mir danach die Haare, wie vorher besprochen.
    Auch bei meinem 2. Termin wurde ich genauso höflich und nett behandelt, wie beim 1. Mal.
    Insgesamt kann ich nur sagen, trotz Groupon-Gutschein wurde ich genauso behandelt, wie ein voll-zahlender Kunde  echt super klasse. Ich habe mich beide Male umsorgt und sehr wohlgefühlt und kann diesen Salon Jedem wirklich ans Herz legen - EINFACH MAL AUSPROBIEREN!!
    Hiemit nochmals einen besonderen Dank an Nicola für die gute Beratung und an Flo für die wunderbare Kopfmassage!!

• Qype User rebl-i…
    11.5.2013

ich war gestern mit einem Groupon-Gutschein für Schneiden und Föhnen dort, habe bei der (problemlosen) Anmeldung gleich Ansatzfarbe mitbestellt und war mehr als angenehm überrascht.
    Beim Betreten des Salons (geschmackvoll und großzügig eingerichtet) wurde ich mit Handschlag begrüßt, meine Garderobe mir abgenommen, ich wurde gleich zum Frisörstuhl begleitet, obwohl ich den Termin kurzfristig, d.h. 1 Std. vorher, nach vorne verschoben hatte. Ich erhielt eine Tasse Tee nach Wunsch. Nach einer professionellen Beratung durch Nicola  sehr freundlich und angenehm - wurde mir die Ansatzfarbe von Florian  ebenfalls sehr nett und aufmerksam - aufgetragen, nach der Einwirkzeit gefühlvoll aufemulgiert und anschließend die Haare mit viel Kopfmassage gewaschen. Bei der anschließenden Kur arbeitete Florian mit Bürsten zur Kopfhautregeneration  sehr angenehm.
    Nicola übernahm den Schnitt, den sie nach dem Föhnen noch perfekter machte  einfach klasse! auch die Farbe!
    Ich habe sofort einen 2. Termin vereinbart und werde vermutlich meine Freundin mitnehmen.
    Ich kann den Salon nur weiterempfehlen!
    lg
    Bärbl

14.7.2011

Leider keine guten Erfahrungen in diesem Salon gemacht. Trotz frühzeitiger Terminvergabe ( 3 Wochen vorher) wurde unter den Mitarbeitern erstmal diskutiert, wer mir denn nun die Haare machen soll- schön wenn der Kunde 5 m daneben sitzt!
    Dann kam das Beratungsgespräch, welches ziemlich knapp ausfiel, gut, ich wollte auch keine große Veränderung, eher nachschneiden der Haare.
    Beim Haarewaschen riet sie mir unbedingt zu einer Kur, sonst könnte sie meine Haare nicht so gut föhnen. Als ich gezögert habe, hat sie nochmal argumentiert, dass ich ohne die Kur das Ergebnis nicht bekommen würde, was ich will. Doch erst beim Zahlen viel mir auf, dass meine 2 Minuten Kur 10 EUR extra kostet. Ähm. Für dem Preis bekomme ich einen großen Tigel für daheim bei meinem alten Friseur!
    Nach dem Waschen musste ich erstmal 15 Minuten warten, weil sie parallel einen anderen Kunden bediente. Sie schnippelte dann drauf los...und kam auf einmal mit bunten großen wicklern an. Ich fragte sie dann, ob sie die haare nicht mit rundbürste föhnen kann, doch sie erwiderte nur, dass ich mit Wicklern mehr Volumen bekomme.
    (und es ist zudem viel weniger anstrengend für sie , habe ich mir gedacht)
    Die Haare föhnte sie nicht an, nass auf die wickler drauf und mich dann unter die Trockenhaube. Ich sah aus wie eine Oma und zudem war es mega heiss darunter (Aussentemperatur waren schon so 27 Grad). Sie kümmerte sich während der 40 Minuten um andere Kunden, mir wurden keine Getränke angeboten, noch wurde ich gefragt, ob ich eine Zeitschrift lesen möchte.
    Nach Ablauf der Zeit drehte sie ein paar Wickler aus und stellte fest, dass meine Haare immer noch leicht feucht waren und kein Anzeichen von Volumen.
    Sie wollte mir gerade wieder die Haare eindrehen um sie nochmal für 30 Minuten trocknen zu lassen, doch ich protestierte, denn schliesslich saß ich schon 1,5 Stunden in dem Salon und das für Nachschneiden der Haare.
    Die Dame guckte dann etwas genervt und fing an mir die Haare über die Rundbürste zu föhnen. Fertig! Und schon gings weiter zur nächsten Kundin. Kein Blick in den Spiegel für mich um die Frisur von hinten zu betrachten..das abkassieren übernahm eine Kollegin.
    Laden sieht schick aus, aber Service ist furchtbar!

• Qype User pixeli…
    27.8.2011

Ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen. Hatte auch einen Gutschein, wurde nachlässig bedient, dann hat eine unerfahrene Friseurin geschnitten. Hat mich zu Strähnen überredet, die so schrecklich waren (grellblond), dass ich mich kaum auf die Straße getraut habe und das Ergebnis sofort wieder korrigieren lassen musste
    Furchtbar, nie wieder!!!

• Qype User Hamper…
    • Hohenkammer, Bayern
    21.3.2013

Ich kann den Friseursalon, sowohl in München als auch in Allershausen wärmstens empfehlen.
    Super nettes Personal, Beratung der neuesten Frisurentrends, super angenehmes Ambiente. Das Verwöhnprogramm ist absolut professionel (Handmassage, Kopfmassage).
    Vollste Zufriedenheit. Wie sagen wir in Bayern  nix wie hi:-)

• Qype User Keks19…
    14.8.2011

hmm ja nun was ich hier so lese hört sich ned grad positiv an.

Also ich hatte gesern einen Termin bei den Friseuren, hatte zwei Wochen davor schon angekündigt, dass ich komme. Was mir gleich auffliel war, dass mein Name nicht eingetragen war, bzw. dieser wurde falsch verstanden oder wie auch immer
    jedenfalls kam ich gleich dran, da ich auch noch etwas früher da war als vereinbat. Die Beratung fand ich sehr kompetent und nett. Mir wurde ein Getränk sowie etwas zu lesen angeboten, also nichts zu meckern.
    Für das Schneiden, waschen, föhnen, nachsträhnen hatte ich zum Schluss 60 EUR bezhalt, wobei ich einen Gutschein hatte. Erst hieß es ich müsse nichts bezhalen, was mir komisch vor kam, nach mehrmaligem nachfragen hieß es dann auf einmal 60 EUR?? Naja das Ergebnis fand ich wirklich gut und es hat sich wirklich gelohnt, aber 60 EUR für die paar Strähnchen fand ich wirklich happig aber nichts desto trotz sind diese gut angelegt. :-)

• Qype User muc…
    11.7.2012

Meine Erfahrung heute: Sehr freundliches Personal, gute Beratung, Haarschnitt von der Chefin selbst, alles in Ordnung. Getränke wurden angeboten, unaufdringlich wurde nachgefragt, ob man wegen der Farbe was machen soll. Mein Nein wurde sofort akzeptiert, mir wurden auch keine Produkte aufgeschwatzt. Und nach knapp 50 Minuten war ich ohne weitere Wartezeit fertig. Und das, obwohl ich Gutscheinkunde bin :o)

• Qype User stag…
    28.3.2011

Schade .... noch kein Eintrag für Welt der Frisuren .... Und das wird jetzt geändert! Super nettes und kompetentes Team, sehr chices Ambiente und nicht nur ein Geheimtipp sondern hier gibt's grosses Kino! DIE Stylisten unseres Vertrauens!!!

• Qype User rapunt…
    11.5.2012

Ich hatte Groupon-Gutschein. Bin auf der Suche nach einem guten Frisörladen in Schwabing.Den Termin habe ich sehr schnell gekriegt. Keine Wartezeiten. Die Frisörin war sehr freundlich und nett. Leider hat sie meine Haare nun wirklich schlecht geschnitten. Jetzt beim Wachsen wird das Ganze immer grausamer. Ich werde also weitersuchen ))

• Qype User zoel…
    8.3.2012

Ich habe einen neuen Friseur gesucht und habe ihn gefunden! Ich bin durch Groupon auf den Laden in Schwabing gekommen. Ein bisschen Bedenken hatte ich schon, mit einem Groupon-Gutschein dort das erste Mal hinzugehen. Aber schon bei der Begrüßung und dem anschliessenden Gespräch ist die Angst gleich verflogen! Ich habe eine ganz tolle Beratung von der Chrissy erhalten und sie ist auf meine Wünsche eingegangen! Der Schnitt ist super, ich habe auch nur positive Reaktionen erhalten, zumal ich eine ganz neue Frisur bekommen habe! Jeder ist begeistert und ich auch! :-) Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!

• Qype User giulia…
    16.6.2012

Ich war auch dort und war mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich hatte mir dann noch einen Gutschein gekauft, jedoch übersehen, dass dieser nur für Neukunden gilt. Ich bin dann auch direkt abgewiesen worden und habe den Gutschein meiner Freundin gegeben. Das fand ich scho enttäuschend, da ich die normalen Preise zu teuer finde.