• Qype User Keks19…
    14.8.2011

hmm ja nun was ich hier so lese hört sich ned grad positiv an.

Also ich hatte gesern einen Termin bei den Friseuren, hatte zwei Wochen davor schon angekündigt, dass ich komme. Was mir gleich auffliel war, dass mein Name nicht eingetragen war, bzw. dieser wurde falsch verstanden oder wie auch immer
    jedenfalls kam ich gleich dran, da ich auch noch etwas früher da war als vereinbat. Die Beratung fand ich sehr kompetent und nett. Mir wurde ein Getränk sowie etwas zu lesen angeboten, also nichts zu meckern.
    Für das Schneiden, waschen, föhnen, nachsträhnen hatte ich zum Schluss 60 EUR bezhalt, wobei ich einen Gutschein hatte. Erst hieß es ich müsse nichts bezhalen, was mir komisch vor kam, nach mehrmaligem nachfragen hieß es dann auf einmal 60 EUR?? Naja das Ergebnis fand ich wirklich gut und es hat sich wirklich gelohnt, aber 60 EUR für die paar Strähnchen fand ich wirklich happig aber nichts desto trotz sind diese gut angelegt. :-)

14.7.2011

Leider keine guten Erfahrungen in diesem Salon gemacht. Trotz frühzeitiger Terminvergabe ( 3 Wochen vorher) wurde unter den Mitarbeitern erstmal diskutiert, wer mir denn nun die Haare machen soll- schön wenn der Kunde 5 m daneben sitzt!
    Dann kam das Beratungsgespräch, welches ziemlich knapp ausfiel, gut, ich wollte auch keine große Veränderung, eher nachschneiden der Haare.
    Beim Haarewaschen riet sie mir unbedingt zu einer Kur, sonst könnte sie meine Haare nicht so gut föhnen. Als ich gezögert habe, hat sie nochmal argumentiert, dass ich ohne die Kur das Ergebnis nicht bekommen würde, was ich will. Doch erst beim Zahlen viel mir auf, dass meine 2 Minuten Kur 10 EUR extra kostet. Ähm. Für dem Preis bekomme ich einen großen Tigel für daheim bei meinem alten Friseur!
    Nach dem Waschen musste ich erstmal 15 Minuten warten, weil sie parallel einen anderen Kunden bediente. Sie schnippelte dann drauf los...und kam auf einmal mit bunten großen wicklern an. Ich fragte sie dann, ob sie die haare nicht mit rundbürste föhnen kann, doch sie erwiderte nur, dass ich mit Wicklern mehr Volumen bekomme.
    (und es ist zudem viel weniger anstrengend für sie , habe ich mir gedacht)
    Die Haare föhnte sie nicht an, nass auf die wickler drauf und mich dann unter die Trockenhaube. Ich sah aus wie eine Oma und zudem war es mega heiss darunter (Aussentemperatur waren schon so 27 Grad). Sie kümmerte sich während der 40 Minuten um andere Kunden, mir wurden keine Getränke angeboten, noch wurde ich gefragt, ob ich eine Zeitschrift lesen möchte.
    Nach Ablauf der Zeit drehte sie ein paar Wickler aus und stellte fest, dass meine Haare immer noch leicht feucht waren und kein Anzeichen von Volumen.
    Sie wollte mir gerade wieder die Haare eindrehen um sie nochmal für 30 Minuten trocknen zu lassen, doch ich protestierte, denn schliesslich saß ich schon 1,5 Stunden in dem Salon und das für Nachschneiden der Haare.
    Die Dame guckte dann etwas genervt und fing an mir die Haare über die Rundbürste zu föhnen. Fertig! Und schon gings weiter zur nächsten Kundin. Kein Blick in den Spiegel für mich um die Frisur von hinten zu betrachten..das abkassieren übernahm eine Kollegin.
    Laden sieht schick aus, aber Service ist furchtbar!

• Qype User pixeli…
    27.8.2011

Ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen. Hatte auch einen Gutschein, wurde nachlässig bedient, dann hat eine unerfahrene Friseurin geschnitten. Hat mich zu Strähnen überredet, die so schrecklich waren (grellblond), dass ich mich kaum auf die Straße getraut habe und das Ergebnis sofort wieder korrigieren lassen musste
    Furchtbar, nie wieder!!!

• Qype User muc…
    11.7.2012

Meine Erfahrung heute: Sehr freundliches Personal, gute Beratung, Haarschnitt von der Chefin selbst, alles in Ordnung. Getränke wurden angeboten, unaufdringlich wurde nachgefragt, ob man wegen der Farbe was machen soll. Mein Nein wurde sofort akzeptiert, mir wurden auch keine Produkte aufgeschwatzt. Und nach knapp 50 Minuten war ich ohne weitere Wartezeit fertig. Und das, obwohl ich Gutscheinkunde bin :o)

• Qype User rapunt…
    11.5.2012

Ich hatte Groupon-Gutschein. Bin auf der Suche nach einem guten Frisörladen in Schwabing.Den Termin habe ich sehr schnell gekriegt. Keine Wartezeiten. Die Frisörin war sehr freundlich und nett. Leider hat sie meine Haare nun wirklich schlecht geschnitten. Jetzt beim Wachsen wird das Ganze immer grausamer. Ich werde also weitersuchen ))

• Qype User giulia…
    16.6.2012

Ich war auch dort und war mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich hatte mir dann noch einen Gutschein gekauft, jedoch übersehen, dass dieser nur für Neukunden gilt. Ich bin dann auch direkt abgewiesen worden und habe den Gutschein meiner Freundin gegeben. Das fand ich scho enttäuschend, da ich die normalen Preise zu teuer finde.

Vielen Dank, dass Sie uns auf Yelp besuchen.