29.4.2012

Weltbild kann man nicht mit normalen Buchläden wie der anderen Buchhandlung im Phoenix-Center vergleichen. Bei Weltbild gibt es halt Sonderauflagen und Sonderangebote, aber auch Normalprogramm.
    Das Sortiment ist zwar recht klein, dennoch findet man die wichtigsten Rubriken. Habe hier schon einige Eisenbahnbücher gekauft, die ich woanders entweder noch nie gesehen habe oder die bei der Konkurrenz teurer waren.
    Selbst bei den DVDs gibt es einige echte Schnäppchen, die nebenan beim Ihr-wisst-schon-Markt teurer sind. Manche DVDs sind allerdings ein wenig teuer. Man muss halt schauen.
    Die Titel aus der Taschenbuch-Hitliste sind natürlich preisgebunden. Und alle Bücher können auch bestellt werden wie in anderen Buchläden.
    Einen Stern Abzug gibt es, weil diese Filiale irgendwie nicht den Charme hat, wie die mittlerweile geschlossene Filiale in den Harburg-Arcaden.
    Ach ja  ich blättere auch gern mal ganz altmodisch in gedruckten Katalogen. Den gibt es monatlich bei Weltbild. Allerdings ist der selten mal vorrätig. Vielleicht sollte man das mal ändern!?

27.5.2008

Zwei kleine Läden im Untergeschoss vom Phoenix-Center in Harburg.
    Aus meiner Sicht ist dort qualitativ gutes nicht zu erwarten.
    Günstig ist es dort allerdings zeitweise.

• Qype User Björn5…
    27.11.2011

Magere Auswahl stimmt wohl aber nette und kompetente Bedienung, ein kostenloser und umfangreicher Katalog sowie viele Sonderangebote machen das wieder wett. Habe dort schon oft gekauft und war immer zufrieden.

• Qype User Gwylia…
    • Siegen, Nordrhein-Westfalen
    12.9.2009

Ziemlich magere Auswahl, teilweise jedoch durchaus günstige Bücherpakete, also z.B. alle Bände einer Buchreihe zusammen in einem Paket. Kann sich unter Umständen also lohnen, hier mal vorbei zu schauen