• Qype User pirate…
    15.4.2009

Beratung für kleines Geld und Super Aktionen. Wir haben einen Tag der offenen Tür mit kleinen Überraschungen für die Gäste von dem Team machen lassen, von der Pressemeldung bis hin zur Durchführung alles übernommen. Außerdem ein paar nette Webseitenverbesserungen durchgesetzt.

• Qype User nmam…
    6.4.2009 Aktualisierter Beitrag

Berater und Coach im Gastrobereich. Haben mir eine Webseite erstellt für mein kleines Stehcafe und Coaching gab es nebenbei gratis. Sehr engagierte Firma, vor allem Online-Marketingmassnahmen werden gegen Provisionsbasis angeboten, dadurch kein Risiko für mich und erst Zahlung nachdem Sie für mich etwas verkauft haben. Sehr zu empfehlen, besonders für kleinere Unternehmen und Existenzgründer, da bezahlbare Beratung und Werbung.

1.4.2009 Vorheriger Beitrag
    Preiswerte Werbeagentur, die Online-Werbung auch für Existenzgründer zum Schnäppchenpreis anbietet,… Weiterlesen