22.11.2009

Günstige Parkplätze für nur 1 Euro pro Stunde. Eine gute Auswahl an Läden an einer Stelle und unter einem Dach. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

In der WERKstadt Limburg sind momentan die folgenden Läden zu finden: Aldi, Tegut, Vodavone, Klamottenläden, Bäckerei/Cafe, Friseur, Ute Wengenroth Laden, Reichwein Home Fashion in Kooperation mit Ute Wengenroth. Ich vermute das sind nicht alle Läden, aber diese sind mir im Gedächtnis hängen geblieben.

Ein Stern ziehe ich ab für die Bauarbeiten und die schlechte Werbung in Limburg. Nicht-Kenner und ältere Navigationskarten sind hier ein Problem. Bei Google ist jetzt mittlerweile ein bisschen was zu finden. Eine Webseite (nichts gefunden) würde schon helfen.

• Qype User Hatter…
    • Hattert, Rheinland-Pfalz
    8.1.2011

Finde es generell schön, wenn alte Werkstätten, Schlachthöfe oder Industrieanlagen einer neuen, Sinnvollen Verwendung zugeführt werden.
    Bei der Werkstadt in Limburg ist dies auch gut umgesetzt, alt und neu sind klar erkennbar. Aus meiner heutigen Sicht - einen Samstag - ist allerdings die Parkplatzsituation schlecht, es bildeten sich lange Autoschlangen, um auf dem Parkplatz zu kommen. Auch ist mir in derWerkstadt kein Schild oder Karte aufgefallen, die erläutern würde, wie man von der Werkstadt in die nahegelegene Innenstadt von Limburg kommt.