• Qype User stabil…
    15.5.2011

Einmal Waschen & legen bitte! Gestern auf dem Weg zu den Oldtimertagen im Meilenwerk sollte mein Oldtimer noch schnell vom Blütenstaub befreit werden.
    Da kam die Tankstelle mit der kleinen Waschstrasse auf der Quitzowstr gerade recht. Für 4,40 fand ich die einfache Wäsche sogar recht günstig und war vom Ergebnis positiv Überrascht. Top! Der Staubsauger wiederum heulte nach Einwurf der 50cent nur laut auf und weigerte sich die Krümel von der Rückbank zu saugen. "Ich solle doch bitte den Zweiten Sauger bemühen" hieß es dann recht barsch. Nur mit ein bisschen Nachdruck & Überredungskunst bekam ich die 50 cent wieder. Schade.

• Qype User katjan…
    • Warendorf, Nordrhein-Westfalen
    29.3.2011

war in den letzten Wochen 2 Mal dort(wohne 500 meter entfernt), habe nur für 10 Euro getankt, obwohl ich voll wollte, da der "Drücker" immer wieder raussprang und ich nach 5 Minuten keine Lust mehr hatte. als ich dann dem Tankwart davon erzählte sagte der nur, ach ja... deswegen haben Sie so komisch geguckt...ich kann jetzt nicht, gestern Abend war lang... Beim nächsten Tankversuch ca 4 wochen danach das gleiche, mir viel die Geschichte leider erst wieder ein, als ich bemerkte an welcher Säule ich stand... das gleiche... diesmal ging ich aber direkt rein und bezahlte. Fuhr zur nächsten tanke und... dort gab es sogar nen tankwartservice, nettes laecheln und saubere scheiben! dort fahr ich jetzt immer hin...

• Qype User rne…
    27.7.2012

Günstige, gute und vorallem Freie Tankstelle  Top Waschboxen und eine gute Waschanschlage, meist 1-2 Cent günstige als die anderen Tankstellen in der Umgebung!