• Bridge St
  • Transit Information Bakerloo Circle District Jubilee Northern Route berechnen
  • Telefonnummer +44 20 7222 1234
  • Webseite des Geschäfts tfl.gov.uk
    16.10.2012

Die Underground-Station Westminster ist wie schon beschrieben eine der schönsten (die schönste) Station in London: sauber und übersichtlich. Die Architektur mit den quer gezogenen Rohren hat schon das Flair von einem Science-Fiction-Film. Einfach nur gut!

25.7.2010

Mein erster London Besuch hat lange auf sich warten lassen doch dafür war er umso schöner. Und zum Glück hat mein Hotel dazu geführt, dass ich hier aus der Tube ausgestiegen bin. Nach Flug und Stansted Express und einigen Stationen "Tube" hat der erste Anblick des Big Ben für alle Strapazen der Reise entschädigt. Für diesen ersten Eindruck werde ich die Station immer in Erinnerung behalten.

• Qype User Croft1…
    • Nürnberg, Bayern
    9.11.2010

Westminster ist mit eine der schönsten Tube Stationen in London. Vielleicht auch weil ein Harry Potter Film dort gedreht wurde aber sicher nicht nur. Nein im Ernst. Die Station Westminster ist modern gestaltet und zu jeder Tages oder Nachtzeit sauber gehalten. Dort verkehren die Züge der Distrikt/ Circle und der Jubilee Line.