• Kreuzstrasse 27
  • Webseite des Geschäfts snow24.de
    • Qype User Qjaw…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    11.12.2010

War gestern mal in Köln zum "Wintereinkauf" und daher nun eine 5 Sterne Bewertung für Westside Surf& Snow:

Westside ist preislich sicherlich nicht günstig, aber gerade Auslaufmodelle (Schuhe, Bretter etc.) gibt es meiner Meinung nach immer zu einem guten Preis.

Aber das A und O - und daher auch die 5 Sterne: Die Beratung!
    Ich bekomme bei Westside schon seit Jahren eine super Beratung von Leuten, die wirklich Ahnung haben. Daher sollte man sich wirklich überlegen, ob man für einen Schuh vielleicht 30 Euro mehr ausgibt, aber zumindest auch weiß, dass der Schuh genau den persönlichen Anforderungen entspricht. War gestern sehr interessant bei Sport Check und daher auf diesem Weg an alle Kölner und Düsseldorfer: Westside beraten lassen und auch hier kaufen.

Wichtig: Gerade am Wochenende ein wenig Zeit mitnehmen, weil der Laden sehr voll ist und die Mitarbeiter ziemlich ausgelastet sind...

• Qype User Acqu…
    20.2.2009

Für mich der beste Snowboardshop der Stadt. Hier ist der Kunde wirklich noch König, denn man wird sehr freundlich behandelt und profitiert von den enormen Ski- und Snowboarderfahrungen der Mitarbeiter, die eine ausführliche individuelle Beratung ermöglichen.
    Die Auswahl ist groß und man bekommt hier problemlos eine Basisausrüstung, aber auch die Profiausrüstung mit High-Tech Jacken, sehr hochwertigen Boards usw.
    Preislich ist der Laden absolut fair und gerade momentan, also nach der Saison, gibt es hier sehr viele gute Schnäppchen zu ergattern, die stellenweise bis zu 50% reduziert sind. Beachtet hierzu gerade die Internetseite, wo man eine gute Übersicht der Artikel und Angebote erhält.

20.12.2012

Letztes Jahr hab ich mir hier mein Snowboard und den Rest der Ausrüstung gekauft und bin super beraten worden. Der Service war spitze, ich konnte alles ausprobieren / anprobieren und hab zudem auch noch jede Menge nützliche Tips bekommen, wie wo und wann ;) So hat das Geldausgeben gleich nochmal so viel Spaß gemacht. DIe Preise hier sind fair, zwar ist das Internet (auch der hauseigene Onlineshop) etwas günstiger, aber auf die Beratung hätte ich in keinem Fall verzichten wollen. Ein stats kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Ansprechpartner in der Innenstadt. Und dank des nebendran gelegenen Parkhauses und der Nähe zum HBF ist auch das hin- und wegkommen kein Problem.

• Qype User nudel7…
    15.4.2010

Hochwertige Markenware und gute Beratung. Leider steigt man manchmal im Outlet nicht ganz durch die Preise durch und auch die Öffnungszeiten sind nicht ganz der Innenstadt angepasst.
    Ansonsten ein echt empfehlenswerter Laden wenn man gute Beratung und große Auswahl sucht. Der Onlineshop ist auch sehr zu empfehlen.

• Qype User Panora…
    • Hilden, Nordrhein-Westfalen
    10.4.2008

Bei diesem Geschäft stimmt einfach alles. Die Angestellten widmen sich geduldig dem Anliegen und beraten dann kompetent und freundlich. Die Auswahl genügt den Ansprüchen eines neuen genau wie die eines fortgeschrittenen oder gar professionellen Fahrers. Außerdem befinden sich Tochterunternehmen in unmittelbarer Nähe (5 Gehminuten), was die Auswahl ebenfalls vergrößert. Die Preise sind im Vergleich zu anderen ähnlichen Läden günstig. Ich habe mich dort vor meinem Skiurlaub eingekleidet und ausgerüstet und war im Urlaub sehr zufrieden mit den gekauften Artikeln.

• Qype User LoewiL…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    16.12.2011

Beratung Top! Service Top! Angebot Top! Was will man mehr?!

• Qype User bebe47…
    25.9.2008

Hier bekommt man fast alles was das Boarderherz begehrt. Die ausführliche Beratung der netten Mitarbeiter tröstet einen auch über den einen oder anderen Preis hinweg.
    Insgesamt ein gut ausgestatteter, freundlicher Laden, in dem
    man auch noch Schnäppchen findet.