20.11.2013

Snow24 ist nicht nur ein Online-Shop,
    sondern ein Fachgeschäft mit Top Beratung.
    Ich hatte mal Lust auf etwas Abwechslung zum ständigen Paintball-Spielen und da ich fast mit dem Fahrrad zur Skihalle in Neuss fahren kann, was Snowboardfahren eigentlich ganz oben auf der Liste.
    Rein ins Auto und ab zu Snow24, perfekt, direkt ein Parkhaus neben dem Geschäft macht die Anreise mit dem Auto leichter.
    Es gibt dort richtig viel Auswahl und nachdem ich 3 Minuten versucht hatte einen Überblick zu bekommen, wurde mir auch schon Hilfe angeboten.
    Ich habe direkt zugegeben das ich mich erstmal Preislich orientieren möchte weil ich Einsteiger bin und erstmal nichts kaufen will... aber die Mitarbeiter blieben trotzdem interessiert. Ich wurde obwohl das Geschäft gut besucht war, über eine Stunde perfekt beraten. Was ich benötige, was sinnvoll ist und was nicht, ich konnte auch direkt einiges an und ausprobieren was den 2ten Besuch für den finalen kauf etwas leichter gemacht hat.
    Für mich seit meinem ersten Besuch, mein lieblings-Snowboard-Laden.
    Das Personal kennt sich super aus und ist mega freundlich.
    Selbst wenn es voll ist, nimmt man sich Zeit und geht auf alle Fragen ein, es gibt sogar Tips zur Pflege oder Wartung etc.
    Wenn man etwas mehr kaufen möchte, kommt das Team einem auch preislich etwas entgegen, was jeden Kunden natürlich freut.
    Man sollte die Facebookseite verfolgen, da dort immer wieder Aktionen und Angebote beworben werden.

2 Strassen weiter gibt es auch einen Lagerverkauf, da bin ich aber noch nicht gewesen... update folgt.

17.12.2011

Die Adresse diie,die Boarder Herzen höher schlagen lässt.
    Was ich an diesem Sportausrüster klar hervorheben muss,ist die
    kompetenz der Mitarbeiter.Denn hier wird einem sofort klar das sind Menschen
    die wissen was es heißt auf einem Board gestanden zu haben und vom Fach so einiges verstehen
    ja hier wirst du geholfen :D
    Egal ob es jetzt das Board an sich sein soll oder die dazugehörigen Zubehöre wie Jacken Hosen,Helme
    etc.
    Vom Basis Set für die Anfänger bis hin zu der Profi Ausrüstung hier findet
    Einsteiger,Rookie aber auch Profi das was er sucht und bei der Auswahl wird man auch fündig.
    Die Online Seite verrät einem auch was alles so angeboten wird.
    Wenn man Glück hat warten auch echt tolle Sonderangebote auf den Schneebrett Fan.
    Fans dieser Sportart und die,die es werden wollen können Seelenruhig vorbeischauen,müssen sogar eher :)

• Qype User Elbpfe…
    23.10.2008

Snow24, ist ein Online-Wintersportshop! Ich habe dort für meinen Urlaub eine neue Hose gekauft. Der Service war absolut top, die beratung per email und Telefon hat super funktioniert. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.

Als ich das Paket bekommen habe lag ein Gutschein bei, die Hose ist am selben Tag etwas billiger geworden, die differenz habe ich als gutschein bekommen! Das nenne ich top service! Sie haben auch ein Ladengeschäft, dort findet ab und an mal ein Lagerverkauf statt würde sich bestimmt lohnen! TOP!!

• Qype User Acqu…
    20.2.2009

Für mich der beste Snowboardshop der Stadt. Hier ist der Kunde wirklich noch König, denn man wird sehr freundlich behandelt und profitiert von den enormen Ski- und Snowboarderfahrungen der Mitarbeiter, die eine ausführliche individuelle Beratung ermöglichen.
    Die Auswahl ist groß und man bekommt hier problemlos eine Basisausrüstung, aber auch die Profiausrüstung mit High-Tech Jacken, sehr hochwertigen Boards usw.
    Preislich ist der Laden absolut fair und gerade momentan, also nach der Saison, gibt es hier sehr viele gute Schnäppchen zu ergattern, die stellenweise bis zu 50% reduziert sind. Beachtet hierzu gerade die Internetseite, wo man eine gute Übersicht der Artikel und Angebote erhält.

• Qype User nudel7…
    15.4.2010

Hochwertige Markenware und gute Beratung. Leider steigt man manchmal im Outlet nicht ganz durch die Preise durch und auch die Öffnungszeiten sind nicht ganz der Innenstadt angepasst.
    Ansonsten ein echt empfehlenswerter Laden wenn man gute Beratung und große Auswahl sucht. Der Onlineshop ist auch sehr zu empfehlen.

• Qype User Qjaw…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    11.12.2010

War gestern mal in Köln zum "Wintereinkauf" und daher nun eine 5 Sterne Bewertung für Westside Surf& Snow:

Westside ist preislich sicherlich nicht günstig, aber gerade Auslaufmodelle (Schuhe, Bretter etc.) gibt es meiner Meinung nach immer zu einem guten Preis.

Aber das A und O - und daher auch die 5 Sterne: Die Beratung!
    Ich bekomme bei Westside schon seit Jahren eine super Beratung von Leuten, die wirklich Ahnung haben. Daher sollte man sich wirklich überlegen, ob man für einen Schuh vielleicht 30 Euro mehr ausgibt, aber zumindest auch weiß, dass der Schuh genau den persönlichen Anforderungen entspricht. War gestern sehr interessant bei Sport Check und daher auf diesem Weg an alle Kölner und Düsseldorfer: Westside beraten lassen und auch hier kaufen.

Wichtig: Gerade am Wochenende ein wenig Zeit mitnehmen, weil der Laden sehr voll ist und die Mitarbeiter ziemlich ausgelastet sind...

20.12.2012

Letztes Jahr hab ich mir hier mein Snowboard und den Rest der Ausrüstung gekauft und bin super beraten worden. Der Service war spitze, ich konnte alles ausprobieren / anprobieren und hab zudem auch noch jede Menge nützliche Tips bekommen, wie wo und wann ;) So hat das Geldausgeben gleich nochmal so viel Spaß gemacht. DIe Preise hier sind fair, zwar ist das Internet (auch der hauseigene Onlineshop) etwas günstiger, aber auf die Beratung hätte ich in keinem Fall verzichten wollen. Ein stats kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Ansprechpartner in der Innenstadt. Und dank des nebendran gelegenen Parkhauses und der Nähe zum HBF ist auch das hin- und wegkommen kein Problem.

• Qype User Panora…
    • Hilden, Nordrhein-Westfalen
    10.4.2008

Bei diesem Geschäft stimmt einfach alles. Die Angestellten widmen sich geduldig dem Anliegen und beraten dann kompetent und freundlich. Die Auswahl genügt den Ansprüchen eines neuen genau wie die eines fortgeschrittenen oder gar professionellen Fahrers. Außerdem befinden sich Tochterunternehmen in unmittelbarer Nähe (5 Gehminuten), was die Auswahl ebenfalls vergrößert. Die Preise sind im Vergleich zu anderen ähnlichen Läden günstig. Ich habe mich dort vor meinem Skiurlaub eingekleidet und ausgerüstet und war im Urlaub sehr zufrieden mit den gekauften Artikeln.

• Qype User LoewiL…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    16.12.2011

Beratung Top! Service Top! Angebot Top! Was will man mehr?!

• Qype User bebe47…
    25.9.2008

Hier bekommt man fast alles was das Boarderherz begehrt. Die ausführliche Beratung der netten Mitarbeiter tröstet einen auch über den einen oder anderen Preis hinweg.
    Insgesamt ein gut ausgestatteter, freundlicher Laden, in dem
    man auch noch Schnäppchen findet.