• Strada Prokulus Strada 59
    Italien
  • Telefonnummer +39 04 73673280

• Qype User Hias…
    13.9.2011

Wir waren auf der Suche nach einem Guten Restaurant und kamen dann nach einer 1/2 Std. am Wiedenplatz Keller an. Es war sehr voll, wir bekamen aber trotz allem gleich ein freundliches hallo und einen Platz auf der Terasse. Sehr schönes Ambiente, vorallem am Abend.

Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind auch ausreichend und das Personal (Familienbetrieb) ist super freundlich. Da es bereits sehr spät und dunkel war, hat uns der Wirt eine Taschenlampe für den Weg geliehen und bat lediglich die lampe beim Hotel abzugeben.

Wir waren insgesamt drei mal dort essen und haben so ziemlich alle Speisen aus der Karte probiert  alles sehr lecker zu moderaten Preisen.
    Für alle Südtirolurlauber nur zu Empfehlen.

• Qype User Zeitre…
    6.6.2011

Dieses Restaurant ist wirklich einen Besuch wert: Urig & kreativ eingerichtet. Für Südtiroler Verhältnisse etwas teurer. Reservierung dringend erforderlich. Leckeres Essen und ausreichende Portionen (besonders wenn man sich z.B. für die Spare Ribbs entscheidet). Das Restaurant wird von Touristen und Locals gleichermaßen geschätzt.

13.9.2012

Absoluter Geheimtip im Vinschgau. Kommen seit 10 Jahren regelm., gleichblei
    bende super Qualitaet, die Sparerips sind legendaer und ein muss. Weinauswahl ist sehr gut. Service sehr nett und sehr familier. Reservierung ist sehr zu empfehlen.

• Qype User matthi…
    • Merano, Italien
    20.5.2012

Super leckere Spare Ribbs  die besten weit und breit! Jedoch empfehle ich einen Tisch zu reservieren!