Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 3.0 Sterne
    21.10.2012

    Pro
    - Sonntags offen
    - gut zu erreichen
    - Personal nett Contra
    - baguettebrotchen sind mit 45 Cent pro Stück zu teuer und nicht haben eine gummiartige Konsistenz (siehe auch Foto) Schade, dass die Bäcker das wesentliche aus den Augen verlieren: das Backen.
    (alle anderen nur bekannten Bäcker am Dornbusch sind ähnlich) Die besten Brötchen scheint es nur aus dem eigenen Ofen zu geben (Aufbackbrotchen)

  • 1.0 Sterne
    21.3.2011
    Erster Beitrag

    ACHTUNG -- Zählen Sie hier immer das Wechselgeld nach! Da hatte ich schon das ein oder andere Mal Unstimmigkeiten!

    Da gerade an den Brötchen kaum Preise stehen, ist es dann so eine Art Überraschung was man anschl. zahlt. Als ich neulich anschließend eine Qittung/den Kassenbeleg verlangte, meinte der Mann hinter der Theke, dass sei jetzt zu spät, dass müsste ich immer vorher sagen?!

    Absolutes KO-Kriterium!! Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten!

    (Siehe Foto unten)

    • Qype User alexff…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.10.2011

    5 brötchen sind dort fast immer für 99 cent zu haben, das finde ich gut. Sie sind morgens auch immer frisch und warm. Mehr habe ich bisher nie probiert. Leute dort sind freundlich.

Seite 1 von 1